Beiträge von Managa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Um den Prüfstand gehe ich so oder so nicht rum. Wen dann schon richtig & gut.
    Werde mal meinen Händler in DD dazu befragen & schauen was er davon hält, bzw ob er mich da weiterleiten kann.

Nächstes Wochenende ist Sachsenkrad in der Dresdner Messe vlt wird mir ja schon da geholfen oder einer ist vor ort, aber danke für eure Erfahrungen ;)

Greetz Managa

powercommander ist ne gute sache. ein canam-händler sagte aber dazu , das die kisten dann anfangen zuviel zuverbrauchen. und ohne einen prüfstand geht da nix richtig. ich werde meine king dieses jahr auch mit nem pc ausstatten

Hast du selbst einen powercommander?
    Wie genau verändert sich der Verbrauch :P
    im gelände ist der Verbrauch eh schon sportlich .

An dieser stelle erst einmal allen ein Gesundes neues Jahr :Hallo: & weiterhin Gute Fahrt .

nun zum eigentlich ...

Ich spiele mit dem Gedanken in ein powercommander von Dyno zu investieren.
    Um so knappe 10 PS rauszuholen.
    Dieser ist für meine 650max Outlander gedacht.

Frage an euch :
    - gibt es euerseits erfahrungen mit solchen leistungtunings ?
    - selber einen verbaut & zufrieden bzw. wurden die erwartungen befriedigt?
    - wurde zusätzlich bei euch in sportluftfilter & sportauspuffanlage investiert ?

Würde mich auf auflschlussreiche Antworten & Anregungen von euch freuen :thumbup: .

Greetz Managa

Danke, das Lob gebe ich an meinen Schwager weiter. Er hat sie vor 2 Jahren aus EU paletten für sitz möglichkeiten zusammen geschraubt & nun haben wir es zweckentfremdet ???? Ihm gehört auch die Gelbe Outi.
    Habe gestern auch die Lager abgefettet, aber zum Teil in zwangsposition wie bei dir ????
    15 von 16 Lagern konnte ich schmieren ... gibt es da noch mehr ?

Wir haben bei uns auch 3 Quadkollegen die die 1000er fahren & meinten das sie im Gelände nicht ganz zu zügeln wäre & von daher lieber ne 850er fahren würden.
    Wie kommst du mit der 1000er klar?

Schneeketten nicht unbedingt, aber danke für das Angebot. Hier bei uns hält sich der Winter in grenzen.

:smilie-6:

Sieht in Gelb auch ganz Sahne aus ;)
    Was ist mit deiner 650 Passiert ?

Sind das Blackwater von ITP die du da drauf hast/hattest? Warst du zufrieden mit den Reifen ?

Sorry zwecks der fragerei ... aber einen mit ner MAX findet man nicht so oft & da muss ich mal nachfragen ????????

Moin moin zusammen,

schön bei euch zu sein & freu mich auf die Erfahrungen die man hier sammeln kann.
    Ich bin 26 Jahre jung & komme aus dem schönen Sachsen.
    Seit diesem Jahr einsteiger & verliebter Quadfahrer einer Outi650Max.

Lasst mal was hören & vlt die ein oder andere fahrt planen. :Hallo: