Beiträge von shadow1100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Scheinst etwas dünnhäutig zu sein,die Realität ist eine andere,die meisten stels Fahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest,der finanzielle Schaden ist zu groß!

Von Motorschaden bis Händler/Importeur die Garantie Arbeiten verweigern,wenn du einen fähigen Mechaniker hast der dir die Kiste wartet,sei froh,es gibt genug Händler die auf ihre Kohle sitzen geblieben sind..bei einem Neupreis von 12000€ bekommst du heute nicht mal mehr die Hälfte und das mit wenig km das sollte einem die Augen öffnen..

Diese Exoten sterben aus,wird in europäische Länder auch kein Fuß mehr fassen.

kannst es glauben oder nicht,hier labert keiner,das sind Fakten!

mich würde mal interessieren was aus mabee geworden ist,er hatte anfangs sehr engagiert über sein Fahrzeug und Händler berichtet,davon ist Nix mehr zu lesen.

,,Die meisten Stelsfahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest weil sie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen,,:) ,oder die ,,Premiummarke,, aus dem Dreck zerren ( meine Erfahrung wenn ich mit denen ausfahre.Und nein es liegt nicht an den Reifen und nicht am fahrerischen Können ) ... Ich weiss nicht wo du deine negative Erfahrung mit Stels herbekommst und ich glaub du bis noch nie einen ,,Russen,, gefahren...bin leider seit meiner Jungend vom Russen ,,infiziert,, ,der kleine 52er Belarus ( sagt dir bestimmt nichts ) ging durch wo der ZT 300 ( sagt dir bestimmt auch nichts ) stecken blieb, so war es auch mit dem 82er Belarus und dem ZT 303, vom K700 ,Sil und wie sie alle hießen...

Grüße :hah:

Ja das ist nicht schön,Leider bieten die japanischen ATV Hersteller nur kurze und kleinere Motoren an,das ist halt nicht jedermanns Sache…die großen Marktführer sind nicht perfekt,aber sind weitaus besser gestellt als die ganzen Chinesen oder Russen ATV…und am Ende des Tages sind die Marktführer stabiler beim Wiederverkauf das sollte man auch bedenken…die Kleinanzeigen sind voller TGB CFmoto usw.die nicht verkauft werden,die Importeure wie Leeb haben das ganze auch versaut,Händler Kunden zu verärgern,das ist weitaus schlimmer als ein paar elektrische Helfer…

Wieder mal ,,Sprüche ohne weiter zu denken,, :thumbdown:.der ,,Russe,, hat einen fast identischen Motor und Antrieb wie deine ,,Premium-kiste,, auch wenn ,,nur kopiert,, :) und sogar noch 8cm mehr Bodenfreiheit in ,,Serie,, ( mal nur nebei ) ...Thema Wiederverkauf sollte auch dir mal ,,einleuchten,, das wenn man ,,mehr investiert man auch mehr zurück bekommt ! ,, fals es um bares geht...und komm mir bitte nicht mit Ersatzteile, die gibt es auch über ,,drei ecken,, ...schau mal bei ,,Premium can am,, was für ,,probleme,, die haben, dies und das , bei Stels ? ...

Grüße :Hallo:

Streitet euch nicht,der Russe hat ,,wahrscheinlich auch bei can abgeguckt,, aber der hat zb. 8cm mehr Bodenfreiheit und ist 12 cm breiter, heißt - wo die can am schon auf dem Unterfahrschutz aufliegt und rudert fährt die stels an ihr vorbei :) und zerrt die anschließend aus dem dreck ;)...es ist mir völlig wurscht wer hier warum wieso seine ,,Premiummarke,, so in den Himmel lobt, ( siehe Rubrik ,,probleme,, can am ) mir ist es wichtig einen Händler und die Werkstatt in der nähe zu haben...was nutzt mir ,,Premium,, wenn die weit weg ist...:(

Gruß :handshake:

Hi,

Was für ein problem hat ein ,,Stelsfahrer,, ,Ersatzteile gibt es über ,,mehrere ecken,, ...ich hatte bisher keine...

Gruß

Es könnte sich auch um einen Wolf-Hund-Mix handeln; aktuell ist das nämlich noch nicht ermittelt worden; jedenfalls lt. nachstehendem Bericht im letzten Absatz zu lesen.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/p…g-14122421.html

Ansonsten hat es nichts zu beschönigen, aber -> im Zweifel für den Angeklagten -> sollte auch für den Wolf als Art gelten.

Ich glaube es reicht langsam, währe es mein Kind gewesen hätte dieses Tier den Tatort nicht lebendig verlassen, egal ob Wolf oder Wolf-Hund-Mix ...