Beiträge von shadow1100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Outback, du bist immer sehr witzig ...hier ist die Lösung, es ist keine Outlander lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die neue Stels sieht so aus
, leider gibt es sie hier wegen der Sanktionen nicht zu kaufen
... -
Heute eine Runde um die 330 km mit ,,Freunden der alten Technick,, gedreht...
-
Bin oft genug Unterwegs in der Natur. Muss man sich anpassen der Planet gehört nicht den Menschen alleine. Herdenschutz Hunde die wo ich als Schafzüchter kenne. Die passen sich der Welt des Wolfs an .
Äh,heißt die Herdenschutzhunde reißen die Tiere

-
Es könnte sich auch um einen Wolf-Hund-Mix handeln; aktuell ist das nämlich noch nicht ermittelt worden; jedenfalls lt. nachstehendem Bericht im letzten Absatz zu lesen.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/p…g-14122421.html
Ansonsten hat es nichts zu beschönigen, aber -> im Zweifel für den Angeklagten -> sollte auch für den Wolf als Art gelten.
Ich glaube es reicht langsam, währe es mein Kind gewesen hätte dieses Tier den Tatort nicht lebendig verlassen, egal ob Wolf oder Wolf-Hund-Mix ...
-
überlege Dir das gut ein Bild einzustellen, auch ein Auspufftopf hat Persönlichkeitsrechte und wer ihn sehen will kann Dich besuchen oder sich mit Dir treffen.

-
Oh habe nicht gewusst das meine "Handarbeit" die ca gerade mal 2-3 Stunden in Anspruch genommen hat so minderwertig ist. Ich möchte mich bei allen "Fachleuten" entschuldigen, ich hoffe ich habe eure Netzhaut nich all zu sehr damit geschädigt. Leider bin ich seit sehr vielen Jahren Handwerker, leider ist das Handwerk immer noch am unteren Ende der Gesellschaft und kaum einer kann nachvollziehen das manche Sachen nun mal nicht zu 100% perfekt sind. Wie viel Zeit muß ein Mensch haben, sich ein Foto so groß zu ziehen um eine nicht so gelungene Stelle zu finden, an der er seine Überlegenheit auslasen kann.
Hallo Legu,
Manche ,,Sachen müssen auch nicht perfekt sein,, sie müssen wenn man was für sich selbst macht funktional und ausreichend sein
...mit dem ,,Foto groß ziehen,, ist das so eine sache, da ich ,,leider auch ( sehr gern ) Handwerker bin,, sehe ich oft ,,sachen die ich garnicht suche, sie fallen mir einfach ins Auge,, ...das hätte ich jetzt aber nicht gesehen, hab mit Metall nix am Hut
..nimm hier die,,negativen kommentare,, nicht so ernst, es gibt immer jemanden der was zu ,,nörgeln,, hat...In diesem sinne ein gruß an das Handwerk

-
Na das du das noch nicht weisst, wundert mich ! ?
-
Hallo,
Eben die Stels zum Händler meines vertrauens wegen der 4000 km Wartung inklusive wechsel der Zahnräder für die Ölpumpe zur Inspektion gebracht...Laut seiner Aussage verbaut er die Zahnräder von O.D.E.S. ,da die ,,gleich sind,, und wenn ich mich nicht verhört hab nicht wieder gewechselt werden müssen...Auf nachfrage wegen ,,überhaupt,, Ersatzteile brauch ich mir keine Sorgen machen,er ,,bekommt alles,, außer Kunststoffteile ( da ist momentan kein rankommen ) wieder hin...Selbst ein Motorschaden sei wohl kein Problem, stand heute...da bin ich natürlich beruhigt...
Grüße
-
Komisch, war schon 3 mal ohne dem ,,Kram,, zum TÜV aber die Plakette wurde ,,nie,, verweigert
...