Scheinst etwas dünnhäutig zu sein,die Realität ist eine andere,die meisten stels Fahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest,der finanzielle Schaden ist zu groß!
Von Motorschaden bis Händler/Importeur die Garantie Arbeiten verweigern,wenn du einen fähigen Mechaniker hast der dir die Kiste wartet,sei froh,es gibt genug Händler die auf ihre Kohle sitzen geblieben sind..bei einem Neupreis von 12000€ bekommst du heute nicht mal mehr die Hälfte und das mit wenig km das sollte einem die Augen öffnen..
Diese Exoten sterben aus,wird in europäische Länder auch kein Fuß mehr fassen.
kannst es glauben oder nicht,hier labert keiner,das sind Fakten!
mich würde mal interessieren was aus mabee geworden ist,er hatte anfangs sehr engagiert über sein Fahrzeug und Händler berichtet,davon ist Nix mehr zu lesen.
,,Die meisten Stelsfahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest weil sie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen,,
,oder die ,,Premiummarke,, aus dem Dreck zerren ( meine Erfahrung wenn ich mit denen ausfahre.Und nein es liegt nicht an den Reifen und nicht am fahrerischen Können ) ... Ich weiss nicht wo du deine negative Erfahrung mit Stels herbekommst und ich glaub du bis noch nie einen ,,Russen,, gefahren...bin leider seit meiner Jungend vom Russen ,,infiziert,, ,der kleine 52er Belarus ( sagt dir bestimmt nichts ) ging durch wo der ZT 300 ( sagt dir bestimmt auch nichts ) stecken blieb, so war es auch mit dem 82er Belarus und dem ZT 303, vom K700 ,Sil und wie sie alle hießen...
Grüße ![]()