ja na nee ist klar...gerade deshalb müsste es weniger oder nichts von denen zu lesen geben, oder....es ist doch immer wieder das gleiche, bei jedem hersteller kommt mal was vor...ich finde es nur unmöglich das hier immer wieder jemand mit seiner ,,angeberei,, hervorsticht...
Beiträge von shadow1100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo liebe gemeinde,
Es mag sein das die Stels ,,ausverkauft ist,, ,aber ,,im forum ausgestorben,, ist sie sicher nicht...das man hier über den ,,can-am klon,, lange nichts zu lesen hat-te kann auch bedeuten das sie keine probleme haben, ich habe die jedenfalls nicht...auch wenn hier ,,jemand,, ,,can-am was sonst,, fährt und ,,no name,, meidet, der gucke mal was für probleme bei ,,can-am was sonst,, im forum und im netz zu lesen sind...komisch finde ich bei ausfahrten das wenn die ,,wohlgelobte marke,, can-am im dreck steckt ich grinsent an ihnen vorbei fahr, ja ja und immer diese neidischen blicke erlebe...und natürlich helf ich denen auch aus ihrer misslichen lage...und ja,ersatzteile sind erschwerd und über umwege weiterhin zu bekommen...ich bereue nicht eine,,no name marke,, zu fahren und bin immer noch zufrieden...
Gruß...
-
sorry zitieren von Holsteinerjung hat nicht geklappt,
650 er zweizylinder hat Stels auch ...
-
Nebenbei solltest du erstmal Erfahrungen sammeln,bevor du erwähnst das du voll zufrieden mit deiner Maschine bist,wäre ja noch schöner wenn die nach den ersten km sofort verreckt

Hallo Outback,
Als Überschrifft ganz oben steht ,,Erfahrungsbericht Stels 850 Guepart,,
Hab da also mal ein paar fragen,
Erstens - ich oder einige andere hier auch würde-n gerne mal wissen warum du so über die Stels herziehst wenn du doch eine ,, Can Am was sonst ,, fährst, ich lese von dir nur kritik und schlecht macherei ... was kannst du hier an erfahrung beitragen ? ... Zweitens - warte ich übriegens noch auf eine andere antwort von dir auf dieser seite weiter oben, beitrag #2.249 ... Drittens - lies bitte mal dein zitat nach dem komma ! ,, ,wäre ja noch schöner wenn die nach den ersten km sofort verreckt ,, , wünscht du ihm das ? , vielleicht versteh ich ja die ironie nur nicht ! ?...
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich hab auch Interesse an einer Stels 850 Guepard- könnte jemand mal die genaue Breite messen. Mein Hänger hat 1,30 Innenbreite und ich befürchte da passt die 850er nicht drauf ...
GrüßeHeinz
die Stels hat eine breite von 1,30 m ...
-
Nach 8000 km im Gelände, hätte die Kiste mehrere Probleme!!!
Und die wären ??? beleg doch bitte mal deine kommentare mit fakten !!! und ja die Stels passt auf den hänger mit 1,30 m innenmaß breite ... was ist an der Stels nicht ausgereift ?
was ist denn an deiner Can-Am besser ?
-
jetzt gehts dann an die Seitenteile und das Heck.. Bilder folgen..
das wird schon,die scheu ist weg du traust dich rann
.... -
Ah cool, ich dacht ich wär der Einzige, der sowas an nem ATV macht, schwarze Schrauben wegen Optik...
werd ich wenigstens nicht alleine ausgelacht

Sieht gut aus^^
Sieht doch einfach auch besser aus...weitere folgen,selbst die Nieten tausch ich noch...
.... -
Heute ein paar Schwarze Schrauben, Schraubkappen und Zurösen an der Stels verbaut ...
...20210821_163002.jpg20210821_152330.jpg20210821_152013.jpg20210821_150923.jpg20210821_150606.jpg20210821_123318.jpg
-
-
Also.........
Als erstes die ADAC Karte,Verbandskasten,Warndreieck,zwei Warnwes
ten,einen Riehmen,Werkzeug,zwei Zündkerzen,kleinen Ratschenkasten,Windenseil Dynema,Softschäkel,Schäckel ,Baumschlupf,Abschlepseil,Spanngurte,Spaten,Säge,Beil,Messer klein,Messer groß,Kartenmaterial,Kompass,Gaskocher mit zwei Kartuschen,Besteck und Geschirr für zwei,20m Seil mit Wurfanker,Diverse Kabel für Elektronik, 20000mah Powerbank mit Starthilfe funktion, Kondensatorstarthilfe,Reifenreperatur Set,Navi Zumo XT und GPSMap 64sx,Kartusche mit Knetmetall...............
Hab garantiert was Vergessen wenn ich mal Zeit habe muß ich mal ein Auspackvideo machen

Hi Vader,
Wie zufrieden bist du mit dem GPSMap 64sx,funktioniert das von ,,mitten in der pampa zum ziel x oder führt es immer wieder zurück auf ,,öffentliche wege,, ,,....
Gruß
-
Es liegt nicht nur an der Maschine,anscheinend sind die Händler überfordert oder haben kein Bock den bezahlten Service zu machen…ich sag es immer wider,ich leg lieber 5 Riesen drauf und hole ne ausgereifte Marken ATV!!!
Die Russen sind ein billiger Abklatsch von CanAm,man hat versucht ein Stück vom Kuchen zu bekommen,Preisleistung ne Katastrophe und dieser quadfix oder wie der heißt kann auch nix dagegen machen,alleine die Geschichte vom Kollege im Odenwald öffnet einem die Augen..Never ever kommt so eine Kiste auf meinem Grundstück!
Trotzdem viel Erfolg und gute Nerven,lass dich nicht Verarsche protokolliert alles und gegebenfalls gibt die Kiste zurück und in deine Kohle wieder!!!
hi Outback,
So so, ,,billiger abklatsch,, ... ,,du sagst es immer wieder,natürlich ist eine can-am besser,, weil die kostet auch 5 riesen mehr ,aber was macht die besser was der der russe für 5 riesen günstiger nicht kann...anderes beispiel, warum lässt oder ließ bmw die 600er bzw 650er motoren für ihre motorräder von kymco bauen oder wie war das...ich hab vor dem kauf des russen auch lang mit can-am geliebäugelt, mit händlern gesprochen, probe gefahren ,umgehört, war auch im can-am forum unterwegs / da waren übrigens auch nicht alle für ,,mehr riesen,, sonderlich von can-am begeistert, ect... ,egal wieviel ,,riesen,, man ausgibt, allen eint das gleiche pech was man haben kann...und an dem russen ist ,,soviel can-am dran,, das ich mich für sie entschied,bis jetzt keine probleme und das grinsen will mir beim fahren auch nicht aus dem gesicht...jeder schätzt sicherlich für sich selbst ein was er braucht und ihm reicht...
Gruß...