oh Shit ![]()
Gruß Peter
Beiträge von Kleinercowboy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Richy
Archeon hat Recht, veröffentliche keine Private Daten von dir im Internet, auch die bösen Buben lesen hier mit und du willst bestimmt nicht eines Tages in einer leeren Wohnung stehen
In Bezug auf deinen Aufruf in Sinsheim gibt es einen Quad Club, versuch mal da dein Glück
http://www.q-c-s.de/mobile/
Gruß Peter -
...nochmal ich
wenn du paar Meter gefahren bist dann versuche mal einen ruhigen Quad Fahrer zu finden dem du dich anschließen kannst. Sollte er ein dickes Fell haben löcher ihn ruhig mit Fragen
aber in Gesellschaft macht das fahren mehr Spaß.
Ganz wichtig beim fahren ist das du dir Zeit nimmst und wenn du langsam fährst .... na und :D:D lass die anderen nur hupen
Gruß Peter aus der Mainzer Ecke -
Für hinten kann ich dir den Koffer von TGB empfehlen.
Hatte seinerzeit mir den mit 110 Liter gekauft und hatte immer ein sicheres Gefühl wenn ich meine Kinder drauf hatte.... ok, kostet viel, war es mir aber Wert
Gruß Peter -
Hallo Richy
ich freue mich das es noch so einen Verrückten gibt
Mit meiner 180 Hexe bin ich von Mainz nach Rom und über die Toscana zurück gefahren. Danach war ne SilverWing drann und nun bin ich auch beim Quad (ist allerdings mein 2. schon)
Viel Spaß und Freude hier und auf den Strassen vom Kleinen.
Gruß Peter -
@Richy
mir ist es egal was ich für ein Teil habe, ich setze mich drauf, dann kommt das dicke grinsen und gut ist.
5 Leute die antworten mit 6 Meinungen und davon sind 7 Fachmänner....lustig
.......die Aufkleber hab ich bei mir alle entfernt diese sind aber in den USA Vorschrift (Verbraucherschutzklagen)
Genies jede Minute mit Deinem Spielzeug und allzeit gute Fahrt
Gruß Peter -
Habe das Glück mit meinem Lkw viel rum zu kommen. Schöne Orte merke ich mir oder ich speichere sie im navi ab.
Habe ich genügend Punkte bastel ich mir ne Route daraus und ziehe los.
Mit 40 Tonnen kann man nicht überall mal kurz stehen bleiben
Gruß Peter -
-
Schöne Grüße aus dem Binger Raum und viel Spaß hier
Gruß Peter -
Schöne Grüße aus der Binger Ecke und viel Spaß hier
Gruß Peter -
....sollte ja nur ne Idee für Doxatec sein was man probieren könnte.
Auch ich hatte Probleme bei der Zulassung von meinem kleinen Monster, also werde ich immer locker bleiben und still weiter hier lesen.
Gruß Peter -
@Archeon
.....aber nur wenn dies auch technisch möglich ist ..... oder ?