Beiträge von Robert1505

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Guten Abend,


    ich bin am überlegen ob ich mir eine Access Shade Sport 650 zulegen werde, da mein letztes Quad den Geist aufgegeben hat.
    Jedoch konnte ich bisher keinerlei richtigen Erfahrungsberichte im Internet finden. Ich möchte auch dieses Quad für die Straße und gelegentlich Gelände verwenden. Mein vorheriges Quad war ein TGB Blade 420.


    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Access Reihe gemacht? Lohnt sich überhaupt die Anschaffung? Gibt es eine bessere Variante?


    Danke schon mal für die Antworten.


    MfG

    Guten Abend liebe Community,


    wenn es das falsche Forum ist einfach verschieben.


    Zum Problem:
    Heute Morgen spring das Quad ganz normal an und lief einwandfrei. Dann bin ich auf die Bundesstraße und habe beschleunigt. Plötzlich fing das Licht und die Amatur an immer wieder Aussetzer zu haben. Im selben Zuge hat es auf einmal ordentlich aus dem Auspuff geknallt mit mehreren kleinen knallern hinterher und die Maschine war tot.


    Bin natürlich rechts rangerollt. Jetzt geht nichts mehr. Hat da zufällig jemand eine Idee zur Problembeseitigung? Bin ratlos und Werkstatt würde mir wahrscheinlich alles neu machen.
    Zur Info:
    Vor dem Winter Laderegler und Batterie getauscht.
    Und vor kurzem musste ich die Maschine mit Startpilot in Gang bringen.


    Edit: Gerade alles mal freigelegt und überprüft beim öffnen des Behälters für den Luftfilter ist starker Benzingeruch aufgefallen. Der Boden des Kastens war auch nass. Ist im Vergaser vielleicht irgendetwas Defekt?

    Guten Abend,


    habe mal wieder ein kleines Problem. Das Quad stand jetzt ca. 3. Monate in der Garage. Beim letzten mal spring es noch einwandfrei an. Nun wollte ich sie wieder fit machen. Leider springt das Quad nicht mehr an. Zwischendurch schafft es das quad ganz kurz zu laufen ca. 2 Sekunden :D
    Bisherige Bemühungen waren: Batterie aufgeladen, Zündkerze/Zündspule überprüft, Sicherungen überprüft.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Danke schonmal.

    Sicherung i.O kein Kabelbruch in der Hauptzuleitung und im Lenkschalter. Er macht beim Einschalten des Lichtes ein komisches Klickgeräusch. Da ich nicht mehr weiter wusste bin ich jetzt gerade in der Werkstatt und die tippen, dass ein Relay einen weg hat. Muss aber vorne komplett auseinander genommen werden um sicher zu gehen.

    Guten Abend,


    ich bin noch nicht lange Quadbesitzer und daher noch Neewbie.


    Ich habe ein Problem mit meiner TGB Blade 250. Sämtliche Leuchten funktionieren Rücklicht, Abblendlicht usw. jedoch die Frontscheinwerfer Funktionieren nicht. Habe bereits die Lampen herausgenommen und an eine externe Batterie geklemmt. Diese Leuchten und sind nicht defekt. Da ich wie gesagt noch neu bin, wüsste ich jetzt nicht wo ich anfangen sollte.
    Ausgetauscht wurde vor kurzem Laderegler und Batterie. Durch den TÜV ist die Maschine auch.


    Danke im voraus für die Hilfe


    Mfg