Coach
Habe auch nen WRP.habe noch keine probs mit den Nieten gehabt,aber ich habe ein prob mit meinem DB killer.Bei mir ist der anscheinend punktgeschweisst so das man den nicht entnehmen kann.Machen die wohl jetzt so.Klingt zwar mit schon sehr geil,aber mich wundert das mann den nicht einfach rausnehmen kann.Ist das bei dir genauso?
Gruss...Tim...
Beiträge von Reiter
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meine Z fahre ich im schnitt mit ca 90 Grad,bei längeren ausfahrten wo es dan auch mal saumässiger beim fahren zugeht schonmal bis 100-105 Grad.aber heisser hab ich se noch nicht bekommen.
dachte immer bei ca 120-140 grad kann es passieren das der Ölfilm reisst und es dann zu keiner schmierung mehr kommen kann,und es einen schweren Motorschaden geben kann. :err: richtig oder nicht?
Grüsse...Tim... -
Fettes Quad :biggrin: :biggrin: willkommen hier.Komme auch aus herford.Habe dich mal per PN angeschrieben zwecks ausfahren.
Grüsse...Tim... -
WRP,klingt schweinegeil.iss nich einfach nur laut sondern hat nen schönen Klang.Mit DB Killer sogar.Bleibt auch drin.In Kürze folgt dann ein ABP Krümmer.
Grüsse...Tim... -
Hey Kalli...

Haltbarkeit ist bei der LTR ja schon sehr sehr gut.Sie ist halt nur ziemlich wartungsaufwändig im gegensatz zur Z. ventile Z Bsp. muss mann schon öfters einstellen bei der.Das heisst,wenn manns net selber kann muss se zwangsläufig in ne werkstatt öfter dann.Wenn mann mit ihr strasse fahren möchte sollte mann auf jeden fall umritzeln,damit häufige lange Hohe Drehzahlen vermieden werden.Es sollte nach wartungsplan alle 3 Monate der Ölfilter getauscht werden.alle halbe jahr nen Ölwechsel.Nach 1 Monat und dann alle 6 Monate das ventilspiel überprüft und eingestellt werden.Weiss jetzt nicht wie das mit öffnen des Motors aussieht um das inere zu begutachten ,denke da wird mann aber mit der richtigen fahrweise keine grossen probleme haben.
habe diese sachen selber aus dem wartungsbuch der LTR entnommen.Da wird schon einiges an wartungsaufwand auf einen zukommen.Hatte ja auch schonmal gedacht das ne LTR schon geil wäre,aber wenn du die Z überlegen solltest dann kann ich da nur sehr gut zustimmen.Ist net so aufwändig zu warten und die Haltbarkeit überzeugt in jeden fall.Wobei die R natürlich schon sehr lecker ist.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.sonst schau mal im Z Forum rein.Wird auch über die R gesprochen.Bin da auch vertreten
Schönen Gruss....
Tim... -
cHrIs....
Du weisst,wenn ich zeit habe bin ich dabei...
-
Morgen kann ich leider auch nicht.Muss arbeiten.Habe spätdienst und habe erst so gegen halb 12 abends feierabend.
Allen anderen allerdings viel spass.
Gruss..Tim... -
Dem schliess ich mich an.War ganz gut heute...
gruss...Tim... -
War ganz geil mit paar mehr Quads.Und man hat sich jetzt auch mal persöhnlich,wenn auch nur kurz,kennengelernt.
Gruss...Tim... -
scheisse.... son verdammter Penner.Hofentlich bekommste deine Z wieder und den Wi...er in die Finger.Würde den glaub ich killen.
Viel Glück..... -
Hey..will morgen auch mit nem Kumpel zur Mühle fahren.Wir düsen so gegn 17 uhr hier in HF los.Habe zwar net soviel Zeit,Muss um spätestens halb 8 zuhause sein,weil ich noch was vor habe,aber fürn kleines treffen reichts ja.Sehen uns ja dann dort mal wieder...
Grüsse...Tim... -
Yepp...
Deine Anlage klingt wirklich brutal....
Aber ich finds echt geil so.Iss zwar echt Hammermässig laut,klingt dabei aber schön dumpf.... Ich mag sie so..
Grüsse...Tim...