Yepp,wenns günstig sein soll,dann hol dir lieber ne smc.Kost nicht die Welt,und der Motor hält wenigstens und ist recht zuverlässig.Ok,das mit dem Rost was ein Vorredner sagte stimmt schon,da musste echt aufpassen bei den Kisten,aber ich denke mit ein bissel guter Pflege bekommt auch dies in den Griff.
Finger wech von solchen Billigschrott wie deiner New.....
Gruss...
Beiträge von Reiter
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Witzbold.... :p :p :p :p
Bin auch noch kurz mitm Kumpel unterwegs gewesen.Später kam ja noch die Sonne raus..Sind aber auch erst so gegen 19Uhr losgefahren.Da hätt sichs nimmer gelohnt da hinten raus zu fahren....
-
Ok,trotzdem schade...wäre eig. ganz gern dort gewesen... naja,näxt mal eben..
Gruss...Tim... -
Kein problem..
verstehs....
aber ich denke bei dem Wetter fahr ich net soweit heute... Wirklich schade...Hatte mir extra zeit genommen für die Fahrt dorthin und dann dieser beschissene Wind und keine schöne temperatur.eigentlich stört mich sowas nich so grossartig,aber es soll auch noch regen geben dazu..Und ich muss ja n kleines stückchen wieder nach Hause fahren.Echt scheisse jetzt.... Dann mal wieder aufs näxt mal verschieben......
Bau mir jetzt meine Wheeliebar aus Frust eben wenn ich schöne Flacheisen bekommen kann.....
Gruss...und viel spass für die die doch hinfahren sollten....
Tim... -
Hey,hmpf...das wedda iss ja mal richtig mist.Mann kann zwar fahren,aber es sieht bedrohlich nach Regen aus finde ich.Weiss net ob ich fahren soll oder nicht?! Hmm.... Fahren denn noch mehr hin jetze oder waren es nur wir 3 gewesen? Bin schwer am überlegen ob ichs riskieren soll?
Grüsse...Tim... -
Hallo zusammen.
Hat jemand lust und Zeit morgen zur Brocker Mühle mal schauen was da abgeht?
Hey,hab mir jetzt extra für Mühle morgen frei enommen von ner Family...hihi...letz mal hat ja leider nimmer geklappt bei mir.Aber morgen fahre ich auf jeden Fall hin.Ab ca. 17 Uhr hätte ich zeit.Treffen in Bielefeld Kesselbrink um ca. viertel nach 5?
Gruss..Tim... -
Glaub hat nix mit Ego zu tun..Ich mags z Bsp. wenns schön blubbert und bei Vollgas schön knallt.Iss dann halt nun mal laut mit nem Sportpuff.Dafür holt man sich doch nun mal einen oder nicht? Wenn ichs schön leise haben will und am besten gar nich zu hören sein will stopf ich den komplett zu.Und fahre mit Tempo 20.Dann hört mich auch keiner..
Nix für ungut....
Grüsse...Tim... -
http://www.ketten-kit.de/info.htm#was
schau mal Punkt 5...
Grüsse... -
Bei der Suzi ist ne O-ring verbaut. Für die Kettenpflege benutze ich weisses kettenspray mit Teflon. Haftet super,und vor allen Dingen hast keine schwarzen spritzer auf deiner Verkleidung und an ner Schwinge.Nur bei Teflon aufpassen wenn mann längere Nassfahrten gemacht hat,dann sollte mann wieder nachfetten.Ansonsten hat das Spray mit Teflon super Dichtigkeitseigenschaften für die Kette.Es kommt kein Dreck oder so durch und es haftet auch nix dran.Ab und an mal mit nem Kettenreiniger oder eben WD40 die Kette komplett reinigen und wieder schön einfetten danach.Dann solltest du viel Freude mit der Langlebigkeit haben.
Grüsse...Tim.. -
Hehe....sehr geil.... Meiner ist 5 ggeworden und eigentlich sollte er auch schon ein kleines Quad bekommen.Er hatte sich auch schon mit mir eins angeschaut,allerdings haben wir noch keine passenden Klamotten für ihn gefunden.Bei den grossen bekannten Lo... und Po...waren die sachen alle noch n bissle zu gross.Und da haben wir (meine Frau und ich)gesagt das er leider noch warten müsse bis ihm die Klamotten passen.Sicherheit geht ja bei so nem kleenen über alles. Daumen hoch für deinen Timo.Sieht echt sehr gut aus was er da so auf den vieren macht.....weiter so...
Gruss...Tim.... -
Jau,war bestimmt ganz gut dort.Schade das ich im letzten moment noch abspringen musste.Aber mein kleiner wollte unbedingt auf Kirmes fahren....Und da kann ich einfach nicht nein sagen.Nuja,kommen hoffentlich noch paar gute gelegenheiten zum mitfahren.Gruss,und ihr hattet ja schön spass gehabt....
Tim... -
Ho,klingt gar net mal schlecht das Vorhaben.Hätte morgen auch frei und könnte evtl. nach absprache mit meiner Hausherrin auch mitfahren.Muss ich mal gucken wies passt.Meine Frau wollte morgen abend zum sport,wenns von ner zeit vorher noch hinhaut zur Mühle zu fahren bin ich in jedem Fall mit dabei.Gute Gelegenheit sich dann auch mal kennenzulernen.
Grüsse...Tim....