Hi,
Wie verhaelt sich dein Quad bei 120 nun ?
Hast du Beschleunigung verloren ?
Musstest du die Kette tauschen ?!
Gruß
Arber
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Hi,
Wie verhaelt sich dein Quad bei 120 nun ?
Hast du Beschleunigung verloren ?
Musstest du die Kette tauschen ?!
Gruß
Arber
Hallo,
Hab endlich keine Beeline 3.3 verkauft und mir den ordentlichen Subaru Motor gegönnt.
Wie oben schon erwaehnt fahre ich die SMC 520 mit pasr extras.
Frage: wie ist eure Maschine geritzelt ? Es nervt mich bei 100kmh im 5 Gang so hohe Drehzahlen zu haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht meine Beschleunigung töten, daher meine Frage!
Welche Ritzelung empfehlt ihr ? Erfahrungswerte / Höchstgeschwindigkeit?
Gruß Arber
P.S. Hab an ein 16/34 oder 16/36 gedacht..
Ich hab alles bei der HUK24.
Bis auf meine 500er Adly, war auch nicht aufgeführt. VKPs kein Problem, LOF nicht vorhanden.
Angerufen und am Telefon geregelt, dann gings problemlos.
Haftpflicht und TK ohne SB 140,- im Jahr.
Danke Jörg, ich lag bei meiner Beeline bei 100€ ohne TK im Jahr !
Weitere Vorschläge?
Hallo,
wie der Titel schon sagt finde ich meine Beeline Bestia 3.3 SM auf keinem Versicherungsportal. Meine HSN/TSN werden als falsch deklariert.
Lediglich die VHV hat dies unter Her Che gefunden, aber sonst keine andere Seite.
Wo seid ihr mit eurem Quad versichert? Was zahlt ihr an Preisen? Haft/Teilkasko?
Wäre super wenn Ihr eure Erfahrungen teilen könntet !
Wann ist den eigentlich der Serviceintervall für die Beeline?
Das Quad wird im April 1 Jahr alt und hat bis dahin evt 2000km.
Momentan ca. 1300km
Wann steht den Inspektion/Oilwechsel an?
Danke... aber halb so wild Auf Bestia Nr 1 folgte unmittelbar die Nr 2...und jetzt Nr 3
Die gleiche in weiß war meine zweite. Sie hat mich 3000Km und 1 Jahr lang immer und überall hingebracht
Auf meine Bestia eins folgt eine 5.5 im August oder eine Raptor 700 *o*
Alles anzeigenServus & im
Mit ner 300er Bestia hab ich auch angefangen...ein feines Teil für den Start in die Quadwelt
Greetz
Dankeee !
Sie ist wirklich Klasse.
Mein Beileid zu deiner gestorbenen
Hallo,
Ich heiße Arber und bin 22 Jahre alt.
Ich habe mir vor kurzem eine Beeline Bestia 3.3 SM gekauft und werde Sie zum Saison Start fahren
Bin also relativ neu in der Quad Szene.
Grus Arber
P.S. Bild folgt ✌
Die Bestia läuft nun sehr gut !!!!
Fehler: Kontakt an der Batterie locker...
Lösung: Festgeschraubt
Nachtrag*
Bezinpumpe läuft sehr gut
Zündkerze von NGK verbaut
Vergaser mal gereinigt - war nötig.
Prüf doch erst mal ob du einen Zündfunken hast. Es macht keinen Sinn am Vergaser (oder sonst wo) zu suchen zu suchen wenn kein Zündfunke da ist. Ohne Zündung läuft son Ding nu mal nicht.
Also Kerze rausdrehen, Kerzenstecker wieder drauf stecken und die Kerze an Masse (Motorgehäuse) legen.
Jetzt startest du und schreibst dann ob Zündfunken da sind oder nicht.
Da habe ich rein interpretiert, dass sie noch startet, daher die Sache mit dem Vergaser.
Ich gehe jetzt einfach wie folgt vor und würde dann Rückmeldung geben:
1. Batterie aufladen/Spannung messen
2. Zündfunken überprüfen
3. Prüfen ob Benzin gepumpt wird
4. Vergaser reinigen
Danke für eure Hilfestellungen schonmal!
Deine Probleme können viele Ursachen haben, als Ertes würde ich die Batterie laden, dann die Spritzufuhr prüfen, danach den Zündfunken und dann den Vergaser reinigen.
Wenn sie bei der Fahrt ausgeht, tippe ich mal drauf, sie bekommt eventuell nicht genug Sprit, also würde ich in Richtung Vergaser suchen, falls der durch die Standzeit verdreckt ist.
Danke für die erste Einschätzung !
Ich hab beim Starten des Motors so einen üblen Benzin Geruch.. Kann das ein Indiz sein? Oder kommt das von den vielen "Fehlstarts"?
Nachtrag: Bestia 3.3 SM - Öl 10W-40 in ordnung ?
Habe den Beitrag oben eben gefunden, könnt Ihr die Erfahrungen bestätigen?
Hallo zusammen,
ich hab da einige Fragen an die Spezis bzw. Probleme mit meiner Bestia aus dem Jahre 04/16.
1. Welches Oil + Filter könnt ihr Empfehlen?
2. Gibt es Baugleiche Teile eines anderen Herstellers die Problemlos passen?
Problem 1: Meine Beeline habe ich gebraucht mit 1200km + Garantie gekauft. Gefahren bin ich leider noch keine 2km aber jetzt schon springt Sie nicht mehr an.. Stehen tut Sie in einer Garage. Kann die Batterie schon so schnell im Eimer sein? Welche Spannungen müssen anliegen? 12-14Volt?
Problem 2: Ich hatte eine kleine Jungfernfahrt mit Ihr, hab Sie Warm laufen lassen und bin mal bissi flotter gefahren.. Jetzt geht Sie bei 8-10kmh aus?! Kann das Mit Problem 1 zusammenhängen?
Ich beabsichtige nicht im Winter zu fahren, aber ich möchte zum Sasionstart einfach nicht ständig pannen haben, daher frag ich
Auf Hilfe und Tipps freu ich mich
Gruß,
Cosmic