Beiträge von Raptorfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute

Ich müßte mal meine Ventilspiel Überprüfen,und wollte mal Fragen ob jemand ein kurze Anleitung zu diesem Thema schreiben kann.

Was muß ich alles abbauen um an die Ventile zu kommen Tank,Verkleidung usw.
    Was muß ich beim einstellen der Ventile beachten Motor muß kalt sein usw.
    Und wellches Spaltmaß muß ich einsten min-Max

Danke schon mal für die Antworten

Externer Inhalt www.quadwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo hatt damals auch eine KXR 250,und mir auch diesen besagten Spritzschutz gekauft.Also Naß wir mann damit ja nett,aber die KXR sieht damit so Scheiße aus das ich ihn nach 4 Wochen wieder Verkauft habe.Habe mir dann aus Förderbandgummi die vorderen Kotflügel verlängert,hatt auch viel gebraucht und sah Optisch besser aus

Zitat von schwaabbel;56715

Das ist halt auch ein Elektronik- Problem, der unterschiedlichen Umbautenseitens der Händler. Manche Händler nehmen Top-Kabelbäume mit wasserdichten Steckern, und andere wiederum meinen, es reichen paar Kabelschuhe.
    Meine 06er LTZ läuft bei Wind u. Wetter bestens, auch z.Z. Man sieht aber zum Kabelbaum wieder Unterschiede zur unserer 08er LTZ. Bisher ist meine noch nicht liegen geblieben, aber bei den nächsten 40000km kann ja noch einiges passieren.

Es ging eigentlich auch nur darum, richtig zu stellen, das ne undichte Fussdichtung völlig normal und selbstverständlich sei.

Gruß Frank

Naja wenn die Fußdichtung alle 10.000km erneuert werden muß,stört es mich auch nett.Die Kosten halten sich ja in Grenzen :daumen5:

Wir sind letztes Jahr zum Feldberg gefahren,mit dabei waren zwei LTZ 400.lAuf der Heimfahrt hatts geschneit uns es wurde viel salz gestreut.Beide LTZ sind wegen Elektronik Problemen ausgefallen.Und wir mußten sie abschleppen,und das war nett das erste mal.Ich denke mal jeder Quadhersteller hatt seine Stärken und seine Schwächen :daumen5: