Hatt der Rappen zm Zulassung ? wenn Nein bekommst eh schon Ärger beim Unfall,da ist das geänderte Ritzel sowieso egal.:yes:
Beiträge von Raptorfahrer
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Chris ich könnte dir meinen Rappen anbieten,der ist zu 100% ok.Und hatt noch viele Extras.Er steht in 65629 Niederneisen wenn das dir nett zu weit ist.
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Ich bezahle 68 Euro Teilkasko ohne SB und das im Jahr
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Mein Rappen läuft echte 107kmh,ist aber außer einer längeren Übersetzung und CRD Krümmer alles Original.Ich habe jetzt ca 8500kmh auf der Uhr und auch noch keine größeren Probleme.
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Es werden immer 50ccm bleiben das bringt auch ein größeres Ritzel nett viel.Schau das du das Teil gut los bekommst,und kauf die was über 250ccm nicht darunter
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Kauf dir den Koso Digital Tacho runde Ausführung,passt genau in das Tacholoch vom alten Tacho.
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Das Problem ist das mann die Tuningteile die mann reingesteckt hatt meistens gar nicht bezahlt bekommt.
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Hallo Leute
Ich müßte mal meine Ventilspiel Überprüfen,und wollte mal Fragen ob jemand ein kurze Anleitung zu diesem Thema schreiben kann.
Was muß ich alles abbauen um an die Ventile zu kommen Tank,Verkleidung usw.
Was muß ich beim einstellen der Ventile beachten Motor muß kalt sein usw.
Und wellches Spaltmaß muß ich einsten min-MaxDanke schon mal für die Antworten
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Hallo hatt damals auch eine KXR 250,und mir auch diesen besagten Spritzschutz gekauft.Also Naß wir mann damit ja nett,aber die KXR sieht damit so Scheiße aus das ich ihn nach 4 Wochen wieder Verkauft habe.Habe mir dann aus Förderbandgummi die vorderen Kotflügel verlängert,hatt auch viel gebraucht und sah Optisch besser aus
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Nur zur Info beim Wechseln der Fußdichtung der Raptor 350 muß der Motor nett ausgebaut werden.Habe es selbst schon gemacht,ist ein bissl gefummel aber geht dann ohne Probleme.
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Zitat von schwaabbel;56715
Das ist halt auch ein Elektronik- Problem, der unterschiedlichen Umbautenseitens der Händler. Manche Händler nehmen Top-Kabelbäume mit wasserdichten Steckern, und andere wiederum meinen, es reichen paar Kabelschuhe.
Meine 06er LTZ läuft bei Wind u. Wetter bestens, auch z.Z. Man sieht aber zum Kabelbaum wieder Unterschiede zur unserer 08er LTZ. Bisher ist meine noch nicht liegen geblieben, aber bei den nächsten 40000km kann ja noch einiges passieren.
Es ging eigentlich auch nur darum, richtig zu stellen, das ne undichte Fussdichtung völlig normal und selbstverständlich sei.
Gruß Frank
Naja wenn die Fußdichtung alle 10.000km erneuert werden muß,stört es mich auch nett.Die Kosten halten sich ja in Grenzen :daumen5: -
Wir sind letztes Jahr zum Feldberg gefahren,mit dabei waren zwei LTZ 400.lAuf der Heimfahrt hatts geschneit uns es wurde viel salz gestreut.Beide LTZ sind wegen Elektronik Problemen ausgefallen.Und wir mußten sie abschleppen,und das war nett das erste mal.Ich denke mal jeder Quadhersteller hatt seine Stärken und seine Schwächen :daumen5: