Ja habe 2 Scheinwerfer dran..der eigentliche Scheinwerfer in der Mitte ist schwarz.ja dann am besten den Schalter ersetzen durch einen von bmw. Ist es sehr kompliziert? Wo bekomme ich den bmw Schalter her?
Beiträge von Quad4ever
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja LOF.. laut vorbesitzer soll sie 52 PS haben, aber in der Zulassungsbescheinigung steht 28 kw..
-
oder ich mach den Lüfter auf dauerstrom, dann läuft er immer oder ist das schlecht
-
und was würde mich die Umrüstung auf den bmw Schalter ca kosten?
-
Zylinderkopf ausgebaut 220 Euro
Zylinderkopf instandgesetzt 150 Euro
Zylinderkopf zusammengeb. Ventile eingest. 319euro
2 stehbolzen 16euro -
Ja wenn man sich damit gut auskennt, kann man das umrüsten, ich kann es leider nicht. Hatte letztes Jahr ca 500 km nachdem kauf, bereits ein größeres Problem, es sind die 2 stehbolzen abgerissen, War mega laut...Werkstatt kosten 713 euro
-
jetzt hab ich die 2 Kabel aneinander gehalten, dann ist der Lüfter angegangen
-
so Durchzug ist wieder da, bin kurz gefahren ca 5km... Jetzt noch eine frage, wie kann ich am einfachsten den Lüfter auf Funktion überprüfen? Schade das die Triton keine Anzeige der Temperatur hat und ob die Temperatur Warnanzeige funktioniert, weiß ich ja nicht, hat Bis jetzt nie geleuchtet.
-
ok ja Lüfter war nicht an, ca 10 in gelaufen, kühlerwasser hat es bißchen rausgedrückt, getröpfelt und paar Bläschen sind gekommen, hab dann kühlerdeckel wieder drauf, werde jetzt mal fahren, hoffe es hat geklappt.
-
Ja hat nix mit dem Vergaser zu tun,aber ich denke das Luft drinnen ist und deshalb der leistungsverlust.
Nach wieviel Minuten ca sollte der Motor warm sein, beziehungsweise solange laufen lassen bis Lüfter angeht oder? -
muss noch dazu sagen, hatte vor kurzem das Kühlerwasser gewechselt. Dadurch ist jetzt wahrscheinlich Luft drinnen. Wie kann ich das richtig entlüften, hab das Werkstatt Handbuch von der Triton, aber leider alles auf english, Blick ehrlich gesagt nicht durch. Bin totaler Anfänger
-
Hallo,
Habe mit meiner Triton Reactor 450 Baujahr 2010 probleme. Starten tut sie ohne probleme, im stand kann ich auch Gas geben,keine Probleme, nur wenn ich fahre.. egal in welchem Gang, egal wieviel Gas ich gebe, sie zieht einfach nicht mehr durch, stottert eher oder wie wenn die Drehzahl gedrosselt ist ab einem bestimmten Drehzahl wert.. Schwimmerkammer leer laufen lassen, War bißchen Wasser drinnen, habe dann Kraftstoffreiniger in Tank gekippt, hat aber das Problem nicht behoben, hoffe mir kann einer helfen