Danke. Mit der App "Fotos und Bilder verkleinern" war inerhalb von einer minute erledigt ![]()
Beiträge von Quadneu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo! So habs geschafft meine Bilder zu verkleinern.
20170316_134519-2268x3024.jpg20170317_133313-2268x3024.jpg20170316_134510-3024x2268.jpg20170317_133639-1512x2016.jpg -
Nein

einfach nur ein Samsung galaxy s7 aber maximale größe steht 3mb und meine fotos haben alle 7-8mbVersuch sie mal von der Qualität runter zu bringen

-
Kann keine Bilder hochladen steht immer Datei zu groß
-
Okay danke danke! vl weiss ja irgendwer was dazu. Wär
topWerde mal ein paar fotos machen und reinstellen
-
Hallo habe mir jetzt die Outlaw 525 mit einzelradaufhängung gekauft.
Eine frage hätte ich dazu:
Und zwar wenn ich auf asphalt langsam in eine kurve fahre merkt man hinten das ein rad leicht ruckweise blockiert. Wie bei Geländewagen oder ahnlichen wenn man die Differentialsperre drin hat.Frage ist das normal? Oder hat das Ding ne Sperre und ich find sie nicht?
Blöde fragen sollsja angeblich nicht geben
in diesem sinne freue ich mich auf eine Antwort von jemanden.Danke
schonmal -
Einer ne meinung zur Bombadier
-
Da ich weiss dass man das nicht kontinuierlich 5000stündlich machen muss. Als Laie weiss ich das nicht und dadurch beruhigt es mich. Natürlich könnte es von maschine zu maschine anders sein und gerade bei meiner erforderlich, allerdings eher nicht als doch. Und sogesehen ist das für mich die beste Information die ich bekommen kann. Das mir das keiner genau sagen kann weiß ich selber....
Mfg

-
Und was haltet ihr von der bombardier?
-
Danke das wollt ich hören
-
Würd sie um 4300 bekommen
-