An Weiß und Schwarz habe ich auch gedacht.
Leider fällt mir keine Idee ein was auf das Quad drauf soll, außer Sponsorenaufkleber.
Vielleicht hat Jemand hier im Forum noch einen guten Vorschlag dazu .
Beiträge von Barbadozz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da ich nun aufgrund schlechter Erfahrungen mit Sprühfolie, sowie mit Lackierungen vorerst davon weg bin,
hätte Ich Interesse an einer Teilfolierung .
Entweder in Form von Muster und Akzenten oder Schriftzügen und Stickern.
Hat jemand Vorschläge bzw. Bilder von einem Quad in Orange, welches Optisch verändert wurde? -
Hat jemand Erfahrung mit Sprühfolie gemacht?
Habe nun schon zu oft gelesen, dass Lackieren bei den meisten nicht gehalten hat trotz richtiger Vorgehensweiße.
Falls Sprühfolie auch gut halten sollte, würde ich es damit lieber versuchen.
Abziehen kann man die Ja immer noch. -
Mache mich gleich auf die Suche und hoffe dass ich etwas finde und es klappt

-
Haber gerade nachgeschaut und konnte keine Bezeichnung an den Verkleidungen finden.
Ich denke ich probiere es einfach Mal mit einer anständigen Kunststoff-Grundierung. -
Danke für die schnelle Antwort.
Erfahrungen mit Lackieren habe ich bereits, jedoch keine Erfahrung mit Lackierungen von Kunststoffteilen.
Kompressor sowie Sprühpistole besitze ich auch.
Bei der Auswahl der Grundierung müsste ich wohl eine speziell für Kunststoffe nehmen oder ?
Lack sowie Klarlack wäre dann egal oder muss der auch speziell für Kunststoffe sein? -
Danke für die zahlreichen Antworten.
Tendiere Momentan eher zur richtigen Lackierung.
Wer hatte schon Mal seine Kunstoffteile lackiert und kann mir sagen wie ich dafür vorgehen muss und was ich dafür benötige ? -
Hallo
Würde gerne mein Quad farblich verändern und möchte die Verkleidung, die momentan noch Orange ist, umlackieren bzw. folieren.
Wer hat denn schon Mal sein Quad foliert bzw. lackiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen -
Kann gerne ohne TÜV sein .
@Pirat-Maddin Danke für das Angebot würde aber gerne vorne sowie hinten um 90mm verbreitern. -
Hallo
Bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Adly 300 xs.
Danke -
@Habbi
Das stimmt wohl, aber im Originalzustand sind die rechteckigen Aussparungen geschlossen.
Wenn ich irgendwann eine "Leistungssteigerung" durchführen möchte dann weiß ich ja was zu tun ist. -
Ich kann dir gerne morgen ein Bild zuschicken auf dem es ersichtlich ist.
Fährst du zufällig das selbe Quad oder hast die selben Probleme?