Super danke, werde ich dann Mal testen
Mir ist soeben auch aufgefallen, dass das Ruckeln sich meines Erachtens mindert wenn der Choke leicht aktiv ist.
Was hälst du von der Theorie, dass ein fehlerhafter Rückwärtsgang-Schalter die Ursache sein soll . Er sollte den Rückwärtsgang begrenzen und würde durch den Fehler auch die Vorwärtsgänge teilweise begrenzen.
Beiträge von Barbadozz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann ich nicht .
Deshalb habe ich hier das Forum befragt, wie ich die Ursache für das Ruckeln finden kann .
Die Möglichkeit mit dem Kerzenbild ist wohl veraltet und bin froh das dies auch nun geklärt wurde.
Nichts desto trotz wäre ich über Hilfe dankbar. -
Wie stelle ich das am besten fest, abgesehen vom Zündkerzenbild ?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Woher bekomme ich größere Düsen und woher weiß ich welche genommen werden muss bzw. passt ?
Oder was haltet ihr von dem Kerzenbild ? -
Zündkerze wurde gewechselt und musste feststellen, dass die Kerze ziemlich weiß ist .
Kann man das Benzin-Luftgemisch einstellen und wenn Ja, wie ? -
Habe ein Öl gefunden mit der JASO T 903:2006 MA2 Norm .
Sollte passen oder ?
Diese Bezeichnung steht im Handbuch :Motoröl SAE 15W40,
Mineralöl API (SG oder
höher) Füllmenge 2,0 Liter -
Danke, hast mir sehr geholfen.
-
Super Danke .
Hätte noch eine Frage:
Würde gerne einen Ölwechsel machen.
Im Handbuch steht 15w40. Leider finde fast keine Öle in 15w40 für Quads bzw. Motorräder.
Ich glaube kaum das PKW 15w40 das selbe Öl ist wie 15W40 für das Quad, dachte dabei an die Nasskupplung des Quads, oder irre ich mich dabei ? -
Hallo
Habe mir vor kurzem die Adly 300 xs gekauft.
Würde gerne eine Inspektion machen und müsste wissen was alles gewechselt werden muss bzw. sollte.
Man weiß ja nie so genau wie der Vorbesitzer das Fahrzeug gewartet hat.
Vielleicht hat sogar jemand das Serviceheft dazu.Danke
-
Habe das Gefühl, dass wenn der Motor noch etwas kälter ist, das Ruckeln nur leicht oder sogar ganz weg ist .
Hilft dieser Punkt den Fehler etwas einzugrenzen ? -
Wie kann ich erkennen ob es sich dabei um Zündaussetzer handelt?
Bin leider im Quad-Bereich noch ganz neu. -
Glaube nicht das es sich dabei um dem Begrenzer handelt.
Es ruckelt leicht und zieht dann weiterhin schön durch.