servus. Bei mir wars die Drosselklappe. Wurde von Polaris auf garantie repariert, da es mein Händler nicht gefunden hat.
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
servus. Bei mir wars die Drosselklappe. Wurde von Polaris auf garantie repariert, da es mein Händler nicht gefunden hat.
Mfg
Gute frage. 2017 baujahr.
Ja morgen kommt mal ne neue rein. Wie erkenn ich denn ob bei der zündspule(also wo der zündstecker angesteckt wird und dann zur zündkerze geht) kaputt ist. Weis da jemand was?
Neue Zündkerze hätt ich da. Aber die andere ist vor ein paar Monaten beim service vom händler neu rein gekommen.
Motorstörungssymbol wird nicht angezeigt. Ich denke es muss irgendwie mit dem Zündfunke zusammen hängen.
Zündkerze ist neu.
Hallo. Hab nochmal ein Problem wo ihr mir helfen müsst. Bei meiner 570 ist folgendes Problem. Sie nimmt oft(nicht immer) im wegfahrbereich( also bei wenig Drehzahl) kaum gas an und ruckelt bisschjen vor sich hin bis ich mehr gas gebe. Das problem hab ich auch wenn ich manchmal während des fahrens beschleunige. Dann geht sie nicht mehr auf leistung. Fehlzündungen sind auch ab und zu dabei aber selten. Im standgas ruckelt die auch vor sich hin und läuft nicht richtig rund. Wäre super wenn ihr was dazu sagen könntet. Danke schonmal.
Läuft dann bei can am die wasserpumpe auch nicht nach sondern nur der kühler?
Ah oke. Verständlich erklärt danke dir.
Hallo liebe quad Community.
Ich habe mal eine frage bezüglich des kühlers. Bei meiner polaris ist es generell so, dass wenn die zündung aus ist der kühler auch aus geht obwohl die maschine z.b. 95 grad hat. Ein Kollege von mir hat eine 570 can am. Diese wiederum kühlt solange nach bis der Motor runter gekühlt ist. Jetzt ist die frage, geht das bei der Polaris auch?
Wäre für ein paar Antworten dankbar.
oke dann schau ich nochmal. Wie geht der dann wieder rein?
Genau die gummi abdeckung bekomm ich nicht ab. Geht die leicht runter oder muss ich die drehen oder si?
Irgenwie bekomme ich die Gummi abdeckung unter der sich die zündkerze befindet nicht runter. Ich habe mit aller kraft mit der hand da drann gezogen aber die geht nicht ab. Mit schraubenzieher oder der gleichen bekomm ich das auch nicht geschissen.
Hier noch ein bild von der gummi abdeckung.
https://www.directupload.net/file/d/5475/h8lc6dw2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5475/8nle85j8_jpg.htm