oke danke. Baujahr 2017 ez. 2018
Beiträge von case733
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
aso oke. Danke. Und unter der gummiabdeckung ist dann die zündkerze oder?
-
jop. Ich muss sie nur mal kontrollieren. Bekommt man die gummi kappe leicht runter oder muss ich da auf was aufpassen?
-
Ah die seite ist top. Danke dir
-
Hallo. Ich suche bei meiner sportsman 570 zündkerze. Weis jemand wo ich die finde. Evtl. Mit bild danke
-
Ich kenn mich schon ein bischjen aus. Kraftstofffilter muss ich dann mal suchen. Luftfilter wird von mir regelmäßig überprüft und gesäubert.
-
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich meiner sportsman 570. Bin vorhin ne runde gefahren. Hab sie warm gefahren und als ich kurz angehalten haben und sie im Standgas lief ist sie mir ein paar mal abgestorben. Im stand quält sich der Motor vor sich hin, dass er nicht ab stirbt. Mit gas läuft sie einwand frei. Bei uns hat es aktuell in der Sonne 5 bis 10 grad. Kann das mit der kalten Luft zusammen hängen. Oder schlechter Kraftstoff. Hat die Polaris einen Kraftstofffilter? wenn ja wo liegt der und muss man den mal reinigen?
Danke für eure Antworten
-
Hallo. Ich bin auch erst 18 jahre alt. Und hab mein 2 tes quad. hab mit 13 jahren mit dem besten quad das es gibt ne 250 kymco mxu angefangen. Natürlich ist es viel geld. Aber der Spass ist einfach unbeschreiblich. Und jetzt mit meiner 570 polaris ist alles gut, jedoch wäre die Luft nach oben sehr groß. Die 570 haben richtig leistung aber ab und an wünsche ich mir doch eine 850 mit 2 zylinder. Da heist es spaaren spaaren spaaren

-
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs. Bei mir hört man immer so ein klappern im hinteren Teil der Polaris. Ich habe auf mehreren verkaufsseiten im internet oft gelesen dass auf garantie ein neuer auspuff verbaut wurder weil dieser geklappert hat. Ich habe schon mehrere Teile überprüft wo das klappern her kommt. Zuerst dachte ich das blech vom motor zum auspuff aber das ist es nicht. Hat da jemand auch solche probleme oder probleme gehabt?. wenn ja was habt ihr gemacht?
-
Alles anzeigen
Kann es sein das da etwas durcheinander gerät, bzw. du etwas falsch deutest?
Es ist mir jedenfalls schleierhaft was die Servolenkung mit der Batterie zu tun haben sollte
Die läuft entweder mit mechanischer (Riemen) oder elektrischer Pumpe und nur dann, wenn der Motor läuft und das/ dann auch ohne Batterie.
Ich tippe auf zu wenig Öl und der Hobel braucht einen Moment um überhaupt Druck aufzubauen und alles in Bewegung zu setzen
Das Einzige was ich kenne was nur mit eingeschalteter Zündung die Servopumpe laufen lässt, ist ein Gabelstapler
Warum sollte auch die Servopumpe anspringen wenn du auf einem Parkplatz stehst und nur mal guggen willst, wieviel KM du gefahren bist
Wenn das beim ATV anders ist, bitte um KorrekturDie Servolenktung hat sehr wohl was mit der batterie zu tun. Wenn die Batterie zu wenig spannung hat fällt die generell aus. Der motor muss nicht laufen dass die servo funktioniert. Die servolenktung verbraucht richtig was an energie. Bei meiner alten batterie habe ich brutalste Probleme gehabt. Wenn der motor aus war und du richtig oft lenkst war es oft der fall, dass die Polaris nicht mehr an sprang. Ich habe ne neue batterie auf garantie bekommen und seit dem ist alles wieder gut. Hab keine Probleme mehr mit der Servo oder mit Display flackern. Hatte aber schon richtig probleme, bei mir war ein stecker von der Lichtmaschine zur batterie nicht ganz zusammen. Als ich immer 3 km gefahren bin ist die spannung ausgefallen, der kühler hat auch nix mehr gemacht. Hätte das Teil fast heis gefahren. Aber naja. Wie gesagt mit batterie hab ich nichts mehr zum aussetzen und der display flackert nicht mehr.
-
OKe. Es sand dabei für Polaris sportsman 570, also denke ich dass der passt. Habe den jetzt eingebaut und läuft eigentlich einwandfrei. Hat auch keine probleme gegeben beim einbau. Hab den im L gang eingefahren. Aber beim weg fahren quietscht er bisschjen. Ist das so weil er neu ist ? oder gibts da nen anderen Grund.
-
Hallo. mein Händler hat gesagt. Bediehnungsfehler. ALso riemen selber wechseln oder wechseln lassen auf eigene kosten. Tja, da ich 75 km einfach zum händler habe, hab ich den riemen selber gewechselt. Bin grad schön beim einfahren des neuen riemens. Hat alles gut geklappt. Hab mir für 150 euro einen gates Riemen gekauft. Kennt sich da Jemand aus mit riemen, oder weis welche gut sind.