Moin, wollte mich auch mal zurück melden
Wäre auch dabei
Beiträge von Marius9191
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das kann gut sein, dass du die noch nicht gesehen hast, weil ich die erst nächste Woche anmelde.
War bisher nur in den Wäldern bei mir rum um den Hof am fahren.
Das klingt super, sollten wir mal machen. -
Hallo Leute, komme aus Beckum und suche Leute aus der Umgebung die mal Spaß an einer gemeinsamen Tour hätten.
Viele Grüße
-
Guten Tag zusammen, wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Marius, 25 Jahre alt und komme aus Beckum, das liegt im Münsterland.
Seit etwa 2 Wochen bin ich neben meiner Enduro auch mit dem Quad unterwegs und muss sagen, es macht einen Riesenspaß.
Ich fahre eine Yamaha Blaster 200 im Neuzustand.
Würde auch sehr gerne mal mit anderen Quadfahrern aus der Region eine Runde drehen. -
Ich habe ja jetzt ca 2 Monate den Markt bei Ebay Kleinanzeigen beobachtet, würde die Preislage etwa so beurteilen
Für 1500€ bekommt man ziemlich runtergerittende Karren oder welche ohne Papiere, für 2000-2500€ einigermaßen brauchbares meistens noch mit TÜV. -
Die Blaster soll bis 2009 beim Händler gestanden haben und wurde dann erst zugelassen.
Der Verkäufer hatte Sie erst mit 6200 drin und ist dann nach einer Woche auf 4500 runter.
Ich konnte jetzt den Preis auf 3000 drücken.
Ob die Km Angabe wirklich stimmt, keine Ahnung -
Hallo, möchte mir eine Yamaha Blaster kaufen und wollte mal Fragen wie die so gehandelt werden?
Sind 3000€ für einen im Neuzustand mit 800km in Ordnung?