Hallo ihr Lieben!
Seit 3 tagen hab ich meine LTZ nun und muss schon sagen....mann o mann
Was für ein steiles Teil, es macht sehr Spaß damit rumzugurken ![]()
Dachte ich schreib mal einen Bericht, wie es mir nach der tollen Beratung hier bei euch
im laufe der Zeit seit dems ichs hab ergangen is
Erstmal hab ich mich für die Reifen von Kenda entschieden, die Roadgo. Hab in der Wiese keine Probleme festgestellt, auch nicht bei Tau oder sowas. Vor nasser Fahrbahn hab ich dagegen viel Respekt, das hab ich mich auch noch nicht getraut 

Auf der Straße ist es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es sich etwas schwammig anfühlt,
damit hatte ich schon vor gut 7Jahren bei meinen damaligen Geländewagen zukämpfen, daher
ist es mir net ganz fremd und weiß daher aus eigener Erfahrung mit Vorsicht und Geduld erreicht man da am ehesten sein Ziel. Der Mensch ist doch bekanntlich ein Gewöhnungstier 
Vielleicht guck ich auch mal ob in den Road Go zuwenig bzw. zuviel Luft drin ist, da ich kein Luftkompressor zuhause hab, muss ich da auf unsere Tankstelle nebenan zurückgreifen und mal nachsehen.
Wisst ihr welcher Luftdruck vorn und hinten bei Straßenbetrieb empfehlenswert ist? So dass sich die Reifen nicht mittig abfahren? Nicht dass ich da zuviel reinklatsche 
Das nächste, ich bin mit meiner LTZ ja das erste mal mit einer Fußschaltung in meinem Leben in Berührung gekommen und das heisst: üben, üben, üben
Am ersten Tag ist mir das Quad gefühlte 100 mal abgestorben und gestern den 3. Ausflug nur noch 2 x bei der Ankunft zuhause am Tiefgaragentor...Was mir dennoch scho Hoffnung gibt dass ichs noch lernen werde ![]()
Bin euch für jeden Anfängertipp offen den ihr mir geben könnt.
Wünsche euch allen eine tolle Woche und viel Spaß beim rumkurven!
Liebe Grüße eure Djinhi