Tach Gemeinde, ![]()
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines ATV Artic Cat 350. Ich bin Neuling und würde es ganz cool finden, sich hier auszutauschen und vielleicht auch mal was gemeinsam auf die Beine zu stellen. ![]()
Gruß Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tach Gemeinde, ![]()
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines ATV Artic Cat 350. Ich bin Neuling und würde es ganz cool finden, sich hier auszutauschen und vielleicht auch mal was gemeinsam auf die Beine zu stellen. ![]()
Gruß Dirk
Hallo Gemeinde, ![]()
ich suche einen Transportkoffer für vorn; gebraucht ist auch möglich. Wer noch einen rumzuliegen hat; bitte melden-->dirkson1974@googlemail.com.
Gruß Dirk
na dann schau mich mal...danke trotzdem!
Ich komme aus Falkensee!
Hallo Gemeinde,
ich habe seit gestern ein ATV oder Quad....oder was auch immer...und habe null Ahnung davon!
Ich will aber unbedingt ein Fahrsicherheitstraining, bzw. ne professionelle Einweisung in das Fahrverhalten bekommen. Habt ihr nen Tipp, wo es so was im Raum Brandenburg gibt?
Gruß Dirk ![]()
Tach Gemeinde,
ich habe mir gestern ein Artic Cat gekauft und hab mal gar keine Ahnung von Quads und ATV´s.
Ich will einfach mobil sein, Hauptsache Straße, und vor allem kurze Strecken. Ich hoffe, dass ich hier im Forum den ein oder anderen guten Tipp bekomme... ![]()
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich schmeiße das Ding in ein paar Wochen auf den Schrott
oder ich werde süchtig und kaufe mir bald was neueres! ![]()
in diesem Sinne....
Gruß