hi
Zentralschweiz / Obwalden
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi
Zentralschweiz / Obwalden
gruss
hallo leute
Gleich is bei mir der 1000er service fällig
und die Originalreifen sind auch gleich fällig
nun meine Frage: hat einer erfahrung mit den
ITP Baja Cross Reifen
wie fährt sich der reifen Gelände/Strasse
da ich ja so 50/50 Strasse Gelände fahre sollte er schon eine gute Lebensdauer haben
lg Storm
ok Dank dir ![]()
wie soll man das verstehen? willst du gleich und sofort absteigen und die federung jetzt meinetwegen , auf gelände umstellen können?
ja, das ist die Idee
hallo zusammen
gibts für den 700er auch ein fahrwerk das mit zb Druckänderung relative schnell auf die umgebung angepasst werden kann ?
also höhe und härteverstellbar mit möglichst wenig handgriffen
grüsse
.warum verkaufen die dann so was und warum verschweißen die Sachen miteinander so das man es nicht mehr oder nur schwer reparieren kann
Das sie Geld machen können
das ist bei vielen teilen so mit dem müssen wir leben
Willkommen im Forum
Grüsse aus Obwalden ![]()
Die schweizer und franzosen haben es schon ...
die 50 pferde kannst in der Schweiz knicken
die müssen so weit runtergedrosselt werden das sie bei den werten beim Strassenverkehrstamt genemigt werden das das schon lächerlich is
beim meinem 700 yamaha zb wurde der gasshahn so weit zugemacht das er statt den +- 106 kmh nur noch 82 lief was du an der power auch merkst
Bei meinem alten 660 spezial wars noch schlimmer, da musste ich sogar eine 75kmh schild ran machen obwohl er ofen 103kmh lief
bei nem arbeitskollegen seinem damaligen 660 etwas der ältere als meiner war, wars sogar soweit das er ein 65schild ranklatschen musste
in der schweiz sind solche sachen etwas komplizierter
ist bei euch in Deutschland eine feststellbremse für den Atv auch schon pflicht ?
Für 600 euro hab ich auf e-bay ein ersatzteillager gefunden, aber ohne motor
ist laut google ca 1Std 20 min von koblenz entfernt
da noch der link solltest interesse haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rex-…704825-305-4460
Hallo und Willkommen ![]()
Hab jetzt mal ne halbe Stunde lang das Netz durchsucht ob ich was auf you tube oder ähnliches finde
aber war leider ohne Erfolg ![]()
finde auch nur Neuteile zum wechseln, und da hast ja schon einen link bekommen wo die drinn sind
du bist aber scheinbar nicht die einzige Person die nach den teilen sucht gebraucht oder neu ![]()
Kann dir da leider nicht weiterhelfen
grüsse
Hallo und Willkommen
Ich versteh auch nicht viel
aber hier im Forum sind sehr gute Leute ![]()