Guten Abend :-),
so hab nochmal geschaut - die Luft kommt hier raus:
Was tun? Zylinderkopfdichtung wechseln?
Danke euch!
VG Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Abend :-),
so hab nochmal geschaut - die Luft kommt hier raus:
Was tun? Zylinderkopfdichtung wechseln?
Danke euch!
VG Andre
Wer weiß
- habe heute nur kurz geschaut denke aber es war hier im gelben Bereich:
Seit einigen Tagen hört sich mein Quad etwas komisch an - so als würde irgendwo Luft rauskommen. Tatsächlich habe ich heute beim Hochdrehen aus dem Motorblock einen Luftstrom verspürt. Was ist das? Zylinderkopfdichtung kaputt?
Danke für die Rückmeldung!
LG
Danke für den Hinweis - dachte ich auch erst - war es aber nicht. Ich denke es lag am Rückwärtsgangschalter.... ich hatte schon die letzten Wochen ein paar Probleme damit, dass der RW-Gang nach einer Rückwärtsfahrt zwar raus war - das R-Licht aber immer noch geleuchtet hat. Wenn ich dann Anfahren wollte ging das Quad natürlich aus. Kaum hab ich den Schalter abgeklemmt, tritt das Problem mit dem ausgehen während der Fahrt bisher nicht mehr auf. Mal weiter beobachten aber ich denke, das war's.
Danke!
LG André
Hallo zusammen,
da mir in diesem Forum wirklich schon viel und sehr gut geholfen wurde - probiere ich es mit meinem aktuellen Problem erneut:
Bei meinem Quad geht während der fahrt - vorwiegend ab einer Geschwindigkeit von 50 KM/H einfach der Motor aus. Er lässt sich aber wieder problemlos starten und ich kann weiterfahren.
Dachte erst an ein Zündkerzenproblem - ein Austausch hat aber nichts gebracht.
Was könnte ich denn noch prüfen?
Vielen Dank für eure tolle Hilfe!
LG André
vielen Dank für die Infos und Bilder - in der Google suche habe ich aber noch Bilder gefunden wo definitiv ein langer schlauch (wie bei mir) davon abgeht - würde den urzustand schon gerne wieder herstellen und wissen wo dieser schlauch normal hingehört ;-).
Vielleicht kann jmd. der auch einen solchen Schlauch hat mal nachsehen? Würde mich freuen - vielleicht habe ich glück :-).
Danke!!
VG André
Danke!!! Komisch am Luftfilterkasten gibt es keinen Anschluss - gibt es noch eine Stelle wo der angeschlossen sein könnte oder einfach hängen lassen?
VG André
Ist bei mir nicht drehbar - kann es sein das der Schlauch von unten an den vergaser kommt?
Hallo,
ich habe eine SMC 250ccm. Am Wechselgetriebe hinten geht ein Schlauch weg - dieser scheint irgendwo an der anderen Seite abgegangen zu sein - wo gehört das andere Ende hin? Siehe Bild.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
VG André
Vielen Dank - das sieht gut aus! Wie groß ist der Aufwand den Unterfahrschutz auszutauschen?
LG André
Hallo zusammen,
Ich habe ein SMC Explorer 200 mit Rückwärtsgang und würde gerne für kleinere Fahrten auf Privatgelände einen Rasenmäheranhänger anhängen. Nun habe ich aber das Problem wie ich die Kupplung befestigen kann. Hat das schon mal jmd. mit Rückwärtsgang hinbekommen?
Anbei ein Bild meines Quads von hinten.
Vielen Dank für die Hilfe!
VG
André
okay
- gibts dazu ne detailierte Anleitung worauf man achten muss und auch welcher der Richtige ist? Da bin ich echt ratlos ;-).
Danke dir!