Beiträge von Kojak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin an alle Quadfreunde aus dem Norden!!

In diesem Beitrag wollt ich mich mal zu folgenden Punkten umhören und vielleicht ergibt sich ja was:

- Wer aus dem Raum Horsten ( komme ich her ) - Zetel - Bockhorn - WHV - Sande - Friedeburg und so weiter macht sich am 25.08.2017 gegen Nachmittag auf den Weg zu diesem Treffen?

- Würde Interesse an gemeinsamen Fahren bestehen? Habe Familie mit Auto und Anhänger + mich auf Quad - und so ganz allein ist auch nicht die Erfüllung :D

- gibt es schon Pläne von Gruppen die ersten dort hinfahren und ggf noch jemanden mit aufnehmen?

- Sind für alles offen und hoffen auf reichlich Informationen - und wer lieber telefonieren will - kein Ding einfach anschreiben!!

In diesem Sinne

Gruss Kojak (Jan)

Moin,
    Ich fahre zwar nicht dein anvisiertes Modell von Access sondern die 6.46 EFI.
    Hier kann ich nur sagen, das mit Box und 2 Personen sich das Gefährt super fahren lässt. Und auch die 46 PS reichen für genug Fahrspass. Zu 90% bin ich auf der Straße unterwegs - täglich - und selbst Gelände ist mit dieser absolut entspannend.
    Max sind mit 2 Personen 110km/h - ich persönlich bevorzuge aber entspanntes Fahren

So,
    Damit auch alles seine Richtigkeit hat mal ein allgemeines HALLO in die Runde der Quad/ATV begeisterten Mitstreiter!
    Ich komme aus dem der Gegend um Friedeburg - 40 Jahre alt mit all den Sachen die man so hat in dem Alter: Frau - Kids - Tiere und und und

Die Quad/ATV Begeisterung hat mich Anfang diesen Jahres endgültig erwischt - Auslöser war mein Sohn, der schon sein erstes Elektrofahrzeug so gequält hat, das zwangsläufig was anderes her musste.
    Wie auf dem Avatar zu sehen stehen hier Papa und Juniors Errungenschaften.
    Falls jemand aus der Region kommt und Kontakt sucht - Touren im Angebot hat etc - einfach melden.
    Gerne auch Clubs - das Treffen in Marx wird unser erstes Grossevent und Sohnemann kann ich kaum noch halten.

In diesem Sinne
    Jan