Beiträge von thomasee8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallöchen,

Nach meinem kapitalen Motorschaden, ist nun endlich seit 4 wochen der 600XT in meiner Warrior.
    Leider ist mir die übersetzung viel zu lang.
    Habe auf dem XT Motor die OEM Übersetzung und auf der Warrior auch.
    Somit fahre ich im 5ten Gang im Standgas schon knapp 120km/h.
    Dann fehlt natürlich die Leistung um schneller zu werden (will ich ja aber auch nicht).
    Ich kann leider am Motor kein kleineres Ritzel verbauen, da sonst die Kettenführung zu schlecht wird (schwinge).
    Also möchte ich hinten ein größeres verbauen.
    Ich hab da so an 2 Zähne mehr gedacht. Meint ihr da wirds probleme geben?
    Sprich wird hinten irgendwas im weg sein oder kann ich das Problemlos verbauen?

Danke euch schonmal

Gruß Thomas

DEN Krümmer seh ich als kleistes Problem, den der ist ruck zuck umgeschweißt.
    Der Rahmen ist meine größte sorge.
    Hab wie gesagt im Netz schonmal gelesen das der vergaser nicht zwischen den Rahmen passt und das man den Rahmen weiten muss, das wiederrum bedeutet das man den Original Tank nicht mehr drauf bekommt.
    Außerdem müssen neue Halter angefertigt werden.

Aber ich werd sobald ich einbaue genug Bilder machen.

Zitat von hupi08;33875

Ich hab zwar noch keinen Motor, hab sowas aber auch geplant!!! Und das Aggregat soll in ne 350 r, aber die tun sich vom Rahmen ja nicht wirklich viel...

Wenn also noch iwer nen 600XT Motor rumliegen hat den er nicht mehr braucht:15_8_217:

Wär auch für jeden Tip dankbar!!!

Leider reicht dir nicht nur der Motor. Ich werd eine komplette XT schlachten.
    Weil du Vergaser
    CDI
    Kabelbaum brauchst
    und eventuell noch andere sachen, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

ich hoffe es hat noch jemand ahnung.

gruß thomas

huhu leute

Nach meinem kapitalen Motorschaden hab ich nun endlich einen 600XT 1VJ motor gefunden. Natürlich mit E Starter.

Wie ich weiß brauch ich neue Motorhalter, hat da jemand zufällig paar Bilder?

Werde den motor am 20.06 aus einer kompletten XT ausbauen.
    Sprich ich kann alles ausbauen was ich brauche.

Bin für jeden Tip zu haben, da direkt am 21.06 der motor in die warrior wandern soll.

gruß Thomas

Hier mal paar Pics von dem defekt

Externer Inhalt img526.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img169.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img169.imageshack.us
    Zitat von Schicki;31493

Moin!

frag mal checky aus dem quadweltforum. Von dem hab ich im letzten Jahr einen überholten Motor kekauft. Hin und wieder hat er mal einen Motor, oder kennt jemand, der.......

Gruß, Schicki

klingt gut, hast du zufällig eine emailadresse?
    Will mich ungern in jeden Forum anmelden.

gruß thomas