Beiträge von Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ich danke euch für eure tipps...

mal gucken was ich machen lässt.

wer sich dann so ein quad holt der muss auch das nötige kleingeld für das benzin haben.ich weiss das sie sehr durstig ist ;)

wie gesagt ich bin eher der strassenfahrer,also wird hier und da mal ein steinchen fliegen was auf der strasse liegt,aber davor is man ja auch nicht alt autofahrer gefeiht... :)

so ich muss mich nochmal melden...

ich habe heute mit 2 mann gesprochen was ich vorhabe und habe denen die KFX gezeigt die oben angeschlagen ist...sie meinten die ist nicht gut,da sie lackiert wurde.Der lack würde reissen etc. meinungen bitte was ihr dazu meint ob das wirklich so ist

hm was denkt ihr wie weit lässt er sich noch im preis drücken...???ich weis is eine dumme frage aber von so einer grossen berta hab ich noch nicht so die ahnung was preisleistungsverhältnis angeht

Hallo zusammen ich bin wie schon beschrieben auf der suche nach einer KFX 700

Sie sollte schon die einen oder anderen extras verbaut haben und auch noch nicht die 10000km marke überschritten haben

Preisrahmen liegt bei 5000 euronen

MfG marcus

gut danke erstmal für eure antworten... wir haben heute auch bei mir kompression gemessen....meins hat die gleichen werte wie die vom kollegen...also kann ich mir nicht vorstellen das die ringe im A**** sind... wenn meine öltemp auf 120 grad geht wenn es draussen sehr heiss ist fängt meine auch an zu räuchern.... wir verbauen jetzt erstmal einen ölkühler bevor wir den ganzen motor zerlegen.... ich melde mich dann nochmal ob es was gebracht hat.... danke

hm soweit ich weiss wird der ölstand NICHT im eingedrehten sondern nur aufgelegten peilstab gemessen...also wenn meine SMC 120 grad hat räucher sie auch wie verrückt

Ja dunkler rauch...haben bei meiner auch kompression gemessen und wir haben die gleichen werte um die 11-12bar

der motor hat ca.5000km gelaufen...und wurde nix dran gemacht

hallo liebe quadgemeinde...ich brauche mal wieder eure hilfe:wink:

Ein kollege von mir fährt auch eine SMC 250er

das problem liegt darin wenn sie warm ist das sie räuchert und am motorblock wo der schlauch für die motorentlüftung sitzt das er da ÖL raus rotzt.Jetzt haben wir mal die Kompression gemessen LINKE ZYL. knapp 11bar so wie es sein soll RECHTE ZYL.12 bar.ist das schonmal ein problem?wenn ja welches?????

er hat leider kein ölkühler montiert und Öltemp. liegt bei knapp 120 Grad,also zuviel....

Wenn er jetzt einen Ölkühler verbaut und damit dann die temp. senkt das dann auch dieses räuchern und Öl gerotze aufhört?

Oder liegt da ein anderes Problem vor????

Ich hoffe ihr versteht meine problematik und könnt mir helfen

Danke im vorraus
    Marcus:daumen5: