Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
wenn du oft mit 2 Leuten fahren willst ist ein echter Zweisitzer Pflicht.
Und nimm auf jeden Fall ein Alterra-Modell. Nicht aufgrund des Preises ggf das 1000er Vormodell nehmen - wäre mir beinahe passiert- aber da liegen wohl Welten dazwischen bei dem Fahrwerk. Und mein Händler hat mir mehrfach den 1000er Motor ausgeredet zu agressiv im Ansprechverhalten - und damit hat er auf Umsatz verzichtet.
Der 700er Eintopf steht auch sehr gut im Futter, also da gibt es keine Leistungsnot.
-
jeder findet meist geil was er fährt...ich eine 700er Katze, will gar nix anderes fahren...hier bitte neu in Deinem Limit...setz dich ins Auto Hänger hinter und dann haste se Montag 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
-
aber hier sieht man mal realistische Preise..das passt zu meinen Ausführungen
ATV Anhänger
-
ja so ungefähr hab ich auch schon geschaut. Mit Felge biste da bei 250 Euro...also 500 takken die Achse...achso Achse oder besser gesagt gebremste Achsstummel hab ich ja auch noch nicht... Das wird wohl ein Traum bleiben.
Ich würde ein 850 kg Anhänger wollen, ganz im Format wie sie bei Ebay oft zu sehen sind, aber dann halt legal.
Mischung aus Tief- und Hochlader. unten schweres Holz reingerollt und oben die Knüppel drauf - weil Brennholz ist mein Leben.
-
hier der Zweite 
-
Servus,
Ich hab mich ja in den verliebt, aber zu teuer, ansonsten geil, klein vernünftig Last und gebremst. Sieht bestimmt geil aus..
Googelt mal Quaddi IV
Will hier nicht als Werbefuzzi erscheinen mit kaum Postings.
Aber der Obertraum bleibt Hänger gebremst, Eigenbau mit Rädern im Quadformat
LG
Crumb