Beiträge von Obbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    kann sofort wieder starten. 165-70-10 27N auf Felge 5.5×10
    225-40-10 32N 8.0 ×10
    Also wenn ich fahre sie geht einfach aus, als wenn kein Sprit kommt, oder wenn ich im z.b richtig durch drücke will sie manchmal auch nicht. Nehme ich kurz Gas weg geht's wieder. Das nervt, für tipps bin ich dankbar. Obbi

    Hallo hank
    Bin ausgesprochener Schön wetter fahren. Bin hier im forum um Leute wie euch kennen zu lernen, und so viel wie möglich auf zu saugen.
    48PS ist etwas mehr
    Manchmal fühle ich mich wie Münchhausen. Es macht so viel Spaß. Aber wem sag ich das.
    Danke Obbi :D

    Hallo Archeon
    165/225
    Betriebsanleitung leider nur in englisch.
    Hätte es gern in deutsch, wo?
    Habe Schwierigkeiten bei Kaltstart mit Choke, Kerze war schwarz, Zündkerzenstecker oxidiert sauber gemacht bisschen Kontaktspray war 2 tage besser. Glaube zu fett eingestellt. Sie geht mir unterwegs 1-2 mal aus. Würde gern mal Sprit aus Vergaser lassen und luftfilter sauber machen, wie und womit? Was kann ich noch prüfen. Danke Obbi :?:

    Zwei linke Hände habe ich auch nicht, nur mit quads kenne ich mich nicht so gut aus mein erstes. Wegen dem Verbrauch, dachte jemand der viel fährt weiß in etwa er mit einer tank Füllung kommt. Ich persönlich fahre erst seit 4 Wochen. Ist nicht schlimm, trotzdem danke. Obbi :thumbup:

    Bin ja neu hier, hätte noch viele fragen zum quad. Also über 100kmh schwer zu fahren, jede spurrille ist meine, es geht nicht ums Rasen. Aber man könnte ja auch schneller. Aber es macht soviel Spaß, die Beschleunigung usw. Wie lasse ich z.B.den Sprit aus dem Vergaser. Vielleicht bist du mal in der Nähe wenn du so viel fährst.
    Obbi

    Hier ist Obbi nochmal.
    Das mit den Birnen habe ich auch vor, mit den Ritzel auch von 14 auf 15, wenn man es denn merkt. Verbrauch eben bei 8 Liter. Wenn ich es mir zutraue. Wo beziehst du deine teile wenn du welche brauchst? Bei regen kann man mit den speedracer nicht fahren. Hatte gerade Probleme mit dem starten, wenn kalt mit Choke schlecht angesprungen, Kerze neu +kerzenstecker sauber gemacht. Geht manchmal einfach aus, aber wieder gleich an. Wieviel Luftdruck fährt du.

    Nochmal auf das Thema schlecht anspringen mit Choke, ab saufen usw. Zu kommen, diese Art Dose oben auf der linken Seite neben dem Zylinder mit der dicken einstellschraube kann man damit was regeln. Habe Betriebsanleitung nur in englisch, hätte sie gern in deutsch gibt das irgendwo. Bitte um Hilfe, danke Obbi

    Danke, werde ich machen.
    Melde mich dann nochmal. Anderes Problem : ist mir 2× unterwegs ausgegangen, sprang dann wieder an. Habe alles auseinander gebaut Tank ab usw. Zündkerzenstecker +Kerze alles weiß angetrocknet so wie Kalk. Eben neue Kerze rein, in den Stecker kontaktspray rein, konnte nicht ausprobieren bin gerade am Batterie auf laden. Jetzt habe ich gesehen das unten am luftfilter in dem kleinen durchsichtigen Behälter etwas Benzin drin ist. War vorher nicht. Springt mit Choke egal in welcher Stellung nicht gleich an. Muß immer 4-5 versuche starten. Vielleicht hat jemand dazu auch eine Idee zur Besserung. Ich sage schon mal danke Obbi

    Genauso ist es, geht blitzschnell 50cm nach links oder rechts. Druckstufe ist schon auf total soft. Es ist zwar ne super Moto und von Haus aus 70mm tiefer und deswegen auch härter, aber das alles ist doch extra für die Straße gemacht dann sollte sie auch besser fahren. Die Beschleunigung von 0-100ist super geil, es besteht sucht Gefahr. Und der Sound noch besser, aber ich muß sie irgendwie ruhiger auf die Straße kriegen. Versuche noch zugstufe Stück für Stück einzustellen. Falls noch jemand ne Idee hat. Danke im voraus. Obbi

    Fahre Luftdruck 0,8 bar auf allen Quad fährt jeder spurrille nach. Ab 80kmh links, rechts, links, rechts. Manchmal komme ich dem Gegenverkehr recht nahe. Vielleicht verkrampfe ich noch ein wenig, man hat mir gesagt ich solle das quad laufen lassen. Habe kenda reifen drauf. Natürlich sind manche Straßen wirklich beschissen bei uns. Bin gerade auf einer guten Straße kurz 110km h gefahren. Aber immer noch mit Gänsehaut, ich weiß ist noch kein Meister vom Himmel gefallen habe meine RR ca.3wochen. Bis jetzt habe ich die federn vorn fast nach ganz oben gestellt, damit sie bei ganz schlechten Straßen überhaupt etwas ein federn. Oben alles auf soft gedreht. Unten habe ich nur eine schwarze schraube ich denke für die zugstufe, merke aber keine Veränderung. Lese immer 16-20 Klicks die habe ich nicht. Fahrwerk ist also meines Erachtens zu hart. Es geht mir nicht ums Rasen, vielleicht mal in ruhe fahren und überholen. Ohne Gänsehaut. Habe zum Beispiel auch viele gewichte an den Felgen, neu auswuchten mal versuchen? Quad ist zwei jahre alt, mit 1600km gekauft sieht aus wie neu, ist neu Ist mir auch eben auf der Landstraße einfach ausgegangen, war das zweite mal, Zündkerze locker?
    Danke im voraus für deine Hilfe Obbi

    Fahre eine 520RR sm druckstufe 4× einstellbar, zugstufe =die schwarze schraube unten am dämpfer. Ich habe keine Ahnung. Fahrwerk ist sehr hart. Zugstufe hat bei mir keine Klicks. Fast unfahrbar .so bis 80-90kmh
    Bitte um Hilfe Obbi