Hallo habe mir endlich meinen Traum von einem ATV erfüllt und konnte es endlich abholen
.
Bin jetzt stolzer Besitzer einer CFMoto Cforce 1000
jetzt fehlen mir nur noch ein paar nette gleichgesinnte mit denen mann ein nettes Türchen fahren könnte. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo habe mir endlich meinen Traum von einem ATV erfüllt und konnte es endlich abholen
.
Bin jetzt stolzer Besitzer einer CFMoto Cforce 1000
jetzt fehlen mir nur noch ein paar nette gleichgesinnte mit denen mann ein nettes Türchen fahren könnte. ![]()
das habe ich bisher nicht gemacht, ich habe mir die Informationen von einem PDF vom kba eingeholt
ok die 850 habe ich aber beim kba gefunden die hat die Buchstaben AAH
hmm ok xD das ist ja mal merkwürdig
danke sehr für die info ![]()
hast du die cforce 1000 mit lof zulassung? Kannst du mir dann bitte die HSN und TSN nummer geben?
Hallo ich wollte mir von Cfmoto die Cforce 1000 mit Lof zulassung kaufen und wollte mal im vor hinaus wissen was die Versicherung kostet, darum wollte ich mal fragen ob jemand die (HSN/TSN) nummer weis?
ja danke die infos habe ich gebraucht danke an alle ![]()
ja genau das hat mich auch gewundert das was die Händler so erzählen.
also unter 80% Vmax fahren und der vario antriebs riemen muss nicht so so ganz drauf geachtet werden da es ja die wechsel fristen gibt?
ok und die variomatik mir wurde auch gesagt das die für langstrecken 0 geeignet wäre und das die sich wohl so aufheizt dass der variomatik riemen sich auflöst und reist?
das heisst ich habe ein ATV das Vmax 125kmh schaft also kann ich ohne das ich angst um den Motor zu haben 100kmh fahren? hält das auch die vario aus?
mir haben schon viele für meine zwecke ein Motorrad empfohlen nur gefält mir Motorrad fahren nicht und quad fahren finde ich viel cooler ![]()
das einzige was ich noch für fragen habe mit dauer gas und variomatik das die das aushalten und was ich max KMH dauer fahren darf?
ich möchte mit der ganz gemütlich von a nach b kommen und zur arbeit fahren
da sind dann auch mal 30 km dabei an einem stück