Danke für die Tips. Hab auch schon daran gedacht, die 1000der XP mit nem 2"-3“- Höherlegungskit, einem Clutch kit und extremerer Bereifung zu bestücken. Das sollte dann recht gut passen...Ne Winch ist eh ein "Must Have". Den Argo hatte ich auch im Auge...der müsste dann aber sicher entweder bei meinem Jagdfreund im Revier bleiben, oder auf den Trailer mit ins Revier... da mir zu langsam für die Straße. Außerdem wieder etwas zu breit. Schaut also schon recht gut für die 1000der XP aus. Die macht auch vom Fahren her sicher mehr Spaß auf der Straße (mit Standardbereifung) Dann nur noch die Snorkel verlängern....wäre beim Highlifter schon perfekt in Serie vorhanden ... und den dann noch so anbringen, daß das Stauraumfach vorn plus Ladefläche weiter nutzbar bleibt. Dann wär´s perfekt. Das Realtree Camo kann man sich ja zur Not auch folieren lassen. Kostet dann aber auch ca. €500,- . Gewehr-und Bogenhalter sowie Kühlbox gibts ja auch in Deutschland. Ich freu mich schon drauf, mit dem ATV auch in Polen zu fahren/jagen...Transport dann aber sicher auf ´nem Trailer. Polen ist ja so richtig geil, was die Topographie angeht. Ich leb übrigens im Land Brandenburg im Havelland, westlich von Berlin, bei Nauen. Das Revier ist auch dort in der Gegend...Also von Stadtrand Berlin Spandau Heerstraße (MC Donald) 25 Minuten und 33km entfernt.
P.S: Mein Avatarbild entstand übrigens auf der Ranch meines Bruders in Canada /BC bei Hanceville. Er ist Pensionär mit 45 und aus Spaß Rinder- und Pferdezüchter. Er hat das Grundstück incl. zweier ATV´s erworben...Eine 400er Honda (auf dem Bild) und irgend etwas undefinierbarem aus Amiland. Beide fahren aber zuverlässig, wenn auch nicht schnell...Sein Gelände ist z.T. recht anspruchsvoll, weil auch ein Steilhang (Typ "Grand Canyon) vorhanden ist. Er trennt die Ranch auf der Hochebene von einigen Weiden am Gletscherfluss im Tal. Der Trail (Abkürzung zu den Weiden) besteht aus 1,5-3m breiten Serpentinen. Und die aus Bruchfels- und Schotter bestehende Strecke mit ihren sandigen Passagen mit ungesicherten Abbruchkanten zu befahren, macht jedes mal einen Heiden Spaß und feuchte Finger. Inzwischen gibts noch ´n paar Sidebyside´s für´s Fencing, Wald- und andere Rancharbeiten. Da braucht man die Dinger, neben Pferden und Dronen tatsächlich mal für die tägliche Arbeit. Am liebsten wär ich ständig drüben...