Echt keiner hier der mal zum Edersee oder Diemelsee fährt oder mach nach Willingen?
Beiträge von Devilhonk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also kleines Update. Ich habe mich mal heute schlau gemacht. Ein Kumpel hat auch die selbe Defcon 700 und seine rennt 120. Ich habe daraufhin Kontakt zu Upland Quad aufgenommen. Die sind Triton Händler hier in der Nähe. Sie meinten es könnte was mit meinen Reifen zu tun haben. Das der Tacho nicht neu justiert wurde als die Stollenreifen gegen Straßenreifen gewechselt wurden. Habe jetzt für Freitag einen Termin gemacht. Die sollen sich das Mofa mal anschauen. Ich brauche ja eh eine Wartungsfirma. Daher passt das ja. Und wenn die Triton vertrieben haben um so besser.
-
weil so zieht die echt schon gut. Hört nur leider bei 110 schon auf.
-
Der Vorbesitzer hatte bei mir auch schon die Stollenreifen gegen etwas straßentaugliches gewechselt. Denke deswegen flattert auch mein Lenkrad noch nicht bei 110. ich mache mal nachher ein Foto vom bock. Wie gesagt 10 km/h mehr würde mir schon reichen. Es geht wirklich nur darum mal einen Träumer zu überholen. Mehr eigentlich nicht. Und mit 50 PS sollte das doch möglich sein.
-
Moin, sorry für die Späte Antwort, aber ich musste das Wetter genießen

ich habe mal im Netz danach gesucht. Ich glaube die im Anhang wurde bei mir verbaut.Ich konnte dieses Wochenende die Maschine jetzt mal richtig ausprobieren. Also sie läuft echt super. Eine Kleinigkeit habe ich aber nochmal gefunden.
Ein überholen mit der Maschiene ist leider echt nicht drin. Sie riegelt bei 110 kmH ab. Ich würde aber gerne haben das sie erst bei 125 abriegelt. Was würde mich das kosten wenn ich die Drehzahl leicht anhebe oder die Variomatik angleiche?
Sonst lief sie echt super. Nicht mal das Lenkrad hat angefangen zu flattern. -
Kurz zu Erläuterung. Die Griffheizung war Serie verbaut bei der Triton Defcon
-
werde ich machen. Wird aber wohl nächstes Jahr dann werden, wenn ich das Mofa Saisonfit machen lasse.
-
Ich werde das Teil mal in die Werkstatt geben. Ich hab da leider überhaupt keinen Plan von. Aber wenn ich sowas habe, dann soll es auch funktionieren

-
Oder es ist irgendwie ein Hitzeproblem. Weil am Anfang läuft sie ja recht stabil. Nur wenn sie eine Weile in Betrieb ist dann geht sie nicht mehr. Man kann sie auch nicht mehr an schalten. Man sieht nur das hin und wieder die LED´s mal kurz blinken wenn man es beobachtet.
-
Hallo ich heiße Mirko und habe mir eine Trition defcon 700 zugelegt. Bin jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten. Gibt es hier in der Nähe von Diemelstadt Quadinteressierte oder evtl. sogar einen Club oder so?
-
Hallo ich heiße Mirko und bin neu hier. Ich habe mir eine 700 Triton zugelegt. Bin auch soweit echt super zufrieden. Allerdings hat Sie 1 bis 2 Macken.
1. Wenn ich bei der Endgeschwindigkeit von ca. 110 kmH bin, fängt sie an zu ruckeln. Denke mal, das Sie da abgeriegelt ist. Gibt es eine Möglichkeit das Sie da sauber abriegelt und nicht anfängt zu bocken?
2. Die Griffheizung geht als aus. Wenn ich sie anmache und im Leerlauf oder unterem Drehzahlband bin, geht sie häufig aus und wenn sie eine Weile rennt, dann kann ich Sie gar nicht mehr an machen. Sehe dann nur hin und wieder wie die LED´s kurz aufblinken, aber das war es dann auch. Erst wenn sie eine Weile aus war kann ich sie wieder anschalten. Sehr merkwürdig. Ist da evtl. die Batterie zu schwach? Oder hat er irgendwo einen Wackelkontakt.Ich hatte schon mal im Forum gesucht. Bin da aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Allzeit Gute Fahrt Gruß Mirko