gegen nen guten cocktail hat ja auch niemand was
10W40 Schirmchendrink?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gegen nen guten cocktail hat ja auch niemand was
10W40 Schirmchendrink?
Ich könnte es nicht gebrauchen, wüßte nicht was ich damit machen soll und evtl. kann man mir aufgrund meines Alters auch die nicht politisch korrekte Ausdrucksweise nachsehen:
Das Kettendingens finde ich schweinegeil!
Gruß
Andreas
Gekauft?
Ein Lego City Personen Schnellzug....
Gruß
Andreas
Tach Christian,
für die ortskundigen und nur damit ich es richtig verstanden habe:
Du warst "Die Straße hoch, auf dem Berg" und dort hat das mit der Probefahrt nicht so funktioniert, da bist Du ins Tal gefahren und hast da direkt im Laden gekauft?
Ist OK wen Du zu Frieden bist. Jeder Händler hat mal einen schlechten Tag und jeder Kunde einen ungeduldigen.
Konntest Du denn die Probefahrt machen? Waren die 3 Wochen Wartezeit für die Auslieferung oder nur für eine Probefahrt?
Viel Spaß mit der CF!
Gruß
Andreas
Uuuuups, war wohl Glatt 😁
Ich glaube fest auf der einen Seite hat dieser Tom gestanden und den Jerry auf der anderen Seite gesehen.
Oder der Koyote hat wieder mit Raketen experimentiert......
Die habe ich:
Universal Funkfernbedienung für Seilwinden 12V | ANTWINCH
Uns ja, es gibt auch andere und billigere....
Gruß
Andreas
Spätestens wenn man eine Umlenkrolle setzen muß, egal ob zur Verstärkung der Zugkraft oder zur Umlenkung der Zugkraft, wird man feststellen das eine (Funk) Fernbedienung sinnvoll ist.
Es kann nämlich sein, solange das Seil nicht unter Spannung steht, das dann wenn Zug auf das Seil kommt, das Seil neben der Rolle läuft und etwas beschädigt, Seil, Lager der Rolle etc.
Sollte die Umlenkrolle z.B. 10 Meter vom ATV sitzen kann man mit Fernbedienung das Seil von Hand (mit Handschuhen) führen bis Spannung anliegt. Ohne Fernbedienung läuft man die 10 Meter dann mehrmals.....
Gruß
Andreas
RAM geht immer...Habe ich für Navi, Smartphone, Trinkbecher. Habe dann auch Kugeln im Auto und kann einfach umstecken! Das hält einfach.....
Gruß Andreas
Killschalter gedrückt?
Bei meiner Polaris ist dann alles aus, auch kein Display mehr.....
Gruß
Andreas
Hier auch:
Fernbedienung für Seilwinden im Online Shop
Keine für über 100€, ich habe eine für ca. 30€ und die tut.....
Und wer Interesse hat: Kuckt mal nach den "tragbaren" Forstwinden mit 2Takt Motor.....
Ich habe sowas noch nicht im Einsatz gesehen, finde es aber interessant...
Kaufen nein, brauche ich nicht....
Gruß Andreas
Mathias,
ist das ein Faro Laserscanner? Zur Hallenvermessung?
Genauigkeit? Abgleich gegen CAD?
Und bist zu Frieden damit?
Gruß
Andreas
Weiß nicht mehr wie lange ich mein Ctek schon habe. aber über 15 Jahre garantiert......
Das Modell gibt es schon nicht mehr.....
Würde es kaputt gehen käme wieder eins her!
Ich habe an 4 Fahrzeugen die "lose" Ladebuchse, Haube auf, einstecken, gut ist........
Bei der Polaris im vorderen Stauraum.
Eine Festeinbau Buchse ist z.B. die hier:
LADEBUCHSE UND LADEZUSTANDSANZEIGE RINGKABELSCHUH M8 56-380 CTEK | eBay.de
Ist aber viereckig, muß man evtl. mit Hilfe eines Dremel ein bauen.....
Macht man ja aber nur einmal!
Gruß
Andreas