wie groß müssten den die Wiederstände sein? Kann ich sonst einfach welche von der Stange kaufen oder muss ich da was berechnen?
Danke schon mal für deine Antworten.
Beiträge von Ole1912
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, ja genau. So habe ich es gemacht und dann dieses schnelle blinken, auch wenn ich die Kontroll LED wieder abbaue. Die warnblinkfunktion blinkt aber normal. Ich habe mir jetzt ein Last unabhängiges Relai bestellt und hoffe, das es damit klappt. hier mal der link dazu.
Blinkrelai -
Moin moin zusammen, bei mir funktionierten die Blinker super, bis zu dem Zeitpunkt als ich zusätzliche LED Anzeigen angeschlossen habe. Seid dem blinken die total schnell aber die Warnblinker ( alle 4) blinken normal.
Liegt das am Takt-Relai ??
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Original von TGB wollen die knapp 75€ haben...die haben doch nen hau...aber mit anderen Ersatzteilen ist das auch so, zumindest von TGB.
-
Hallo zusammen, ich habe auch eine TGB Blade 425 4x2 LOF, bin sehr zufrieden damit. Sag mal was haltet ihr von den Dr. Pulley Gleitrollen ? Sind die ihr Preis von knapp 70 € wert?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.