Beiträge von Kevin123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hahaha bin sie heute Probe gefahren und es hat mich echt überzeugt werde sie mir demnächst auch zu legen Preis Leistung meiner Meinung nach top nur eine Sache ist mit aufgefallen der krümmen wird ja brutal heiß und das ziemlich nah am rechten Bein hast du das gleiche Problem auch?

    Super danke für die tolle Antwort chuckbert :)


    das hört sich doch gut an, werde die Online morgen Probe fahren und dann entscheiden, die Aufkleber kommen dann wenn es soweit ist e runter :D .

    Also machen wir es kurz mich spricht eher die online an optisch Schaltgetriebe und und. Das Problem ist nur ich möchte qualitativ gutes da bin ich mir bei der online irgendwie nicht so sicher, am Quad selber rumschreiben ist nicht da kenn ich mich leider nicht aus :S

    Hallo Leute,


    ich möchte mir gerne ein Quad zu legen kenne mich nur zu wenig damit aus und bin mir jetzt unsicher, ich hatte eine online 5.5 supermoto im Auge mit 0 km von einem Händler.
    Habe dann weitergeschaut und eine Kawasaki KFX 700 gefunden mit 6.900 km EZ 04/2007 auch von einem Händler für 5.799 €.
    Mein Budget beträgt 6.000 € das Quad wird nur auf der Straße gefahren. Könnt ihr mir vill ein Paar alternativen nennen? Oder ein paar Erfahrungen mit der Online S 5.5 und der Kawasaki?
    Was würdet ihr sagen Kawa oder Online?


    Danke euch schonmal