Heut ne richtig schöne Tour mit meinem Quad Kumpel Casi gefahren , Olfen und Nordkirchen , Wetter war Top ! IMG_20250914_150601.jpg
Beiträge von Cardoc2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und das ist das Problem da hier im Pott überfall Naturschutzgebiete ringsum sind , was schade ist aber auch gut so damit der Pott grüner wird.
Daher schwer was geeignetes zu finden außerhalb fester Straßen ...
-
Es gab zwar ne Ausfahrt aber die war nicht geplant , eher spontan. Da bin ich lieber vor Ort geblieben und hab Benzin Gespräche geführt ...
Mal so ein Gedanken gang fürs nächste Treffen , wie wäre es mit einem Hindernispacour , also nix wildes eher langsam und eng also eher für Geschicklichkeit !
Denke dem Rudi (Eigentümer wird's freuen) ...
Denn sinnlos übers Feld heizen davon bin ich kein Freund und schon gar nicht ohne Helm usw .
Wie es am Sonntag geschah ...
-
-
Kannst du mal bitte genauere Angaben machen, Bezugsquelle,Preis,Daten vom Gerät?
Danke
https://www.amazon.de/dp/B083J31GHV/ref=cm_sw_r_apa_i_Whf0Eb07DASMB?tag=dqf01-21 [Anzeige]
-
Jump Starter für die Reise !
-
-
-
auch von mir aus Marl , ein

-
hi , nettes Gefährt !
Willkommen

-
Schnöde Kartoffelpuffer gemacht , waren richtig lecker
-
Moin , Gestern schön ne Runde gedreht und ein schönes Baggerloch gefunden und etwas gewühlt...IMG_20200322_153759.jpg