Jo. Habe eine große Garage und habe auch früher mal am Motorrad oder Auto geschraubt. Den absoluten Durchblick habe ich aber auch nicht. Habe das nie alleine gemacht, so lernt man auch dazu. Das Hirn muss ebenfalls eingeschaltet sein, außerdem gibt es YT und Freunde die helfen können. Einfach machen und fertig. Hat bis jetzt immer geklappt
Posts by Smarty
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Geile Idee. Muss ich auch mal wieder futtern
-
Werkzeug habe ich auch bestellt
-
Das meiste war Verkleidung
-
Da schaust du ins Glas und siehst nix
naja ein bisschen
Wo ist das Getriebeöl denn hin?
Ich eine halbe Stunde mit Liquid Moly telefoniert, immer noch nix da
Bisschen Siff am Motor, normal
Mit Jürgen telefoniert, tja
Also mal so langsam angefangen die Verkleidung abzubauen. Ohne Erfahrung eine langfristige Geschichte. Gut das ich eine große Garage habe
Stecker abgezogen, Schrauben gelöst, 36er Nuss bestellt, geschaut, geschraubt, Werkzeug für die Lüfterscheibe der Vario bestellt
Mit Joe telefoniert und 400 Bier getrunken
Könnte kotzen, bringt mich aber nicht weiter, also Motor raus und weiter...
Gut das ich mutig bin
Jetzt lag er da, 2 Zylinderhüte und etwas versifft auf dem Tisch, bereit geöffnet zu werden, OP an der Greta
mein Schatz. Also Dichtungssatz bestellt, Öl, Filter, Kerzen usw.
OP Lampe an, Werkzeug parat und los
Ganz einfache Technik
OK. Ich habe mir Hilfe geholt, aber es war nicht so schlimm wie ich es mir gedacht hatte und wir haben das Luder zerlegt und neu gedichtet. Total Easy gelaufen die Nummer
Dann war es soweit. Alles wieder drin und hübsch gemacht.
Läuft nur auf einen Zylinder
Motor dreht frei, was da los
Erster Pott ist um 180° verdreht, geändert und zack, das Luder läuft
Fazit :
Dumm gelaufen
Aber ich bleibe der Troxus treu. Ich habe bis Dato keine Probleme mit dem Luder gehabt und würde sie wieder kaufen. Die Ersatzteilversorgung passt und ich bin zufrieden mit der Greta
-
Tochter hat heute Geburtstag
Sie hat sich Dutch gewünscht
gefüllt mit Hähnchen und Nacken und Beilagen. Also den FT9 aus dem Keller
geholt und mit je 2KG Fleisch gepackt, dazu Kartoffeln, Karotten, Paprika, Zwiebeln und so gedöns. Barbecue Soße hat Frau selbst
gemacht, schmeckt tatsächlich Geiler. Packzeit mit schnippeln 60 Minuten
12 Kohlen drunter und 6 drauf und dann 3 Stunden garen
-
Bau ich in 20 Minuten nach
-
Halb 10 in Deutschland
2xSandwichtoast, 2xEi, 2xKäse, 2xSalami, Zwiebeln und Kräuter
Mahlzeit
-
Wieder mal Wildsauburger
-
Bin heute mit Greta über das Acker zur ersten Tanke geknattert, Retoure Pakete abgeben, zurück über das Acker zu meinem Vater, das Geschenk für meine kleine Tochter abgeben und..... Natürlich über das Acker zurück zur zweiten Tanke, ein Paket abgeholt. Dann noch kurz meinen besten Freund besucht, ihn von der Arbeit abgehalten, ein Heineken gezischt und? Genau
über das Acker zurück nach Hause
Übrigens... Meine große Tochter saß hinten drauf und sagt: irgendwie bist du gestört
aber cool
-
Gibt's da nicht noch eine PKW Zulassung
-
Geil
Wäre gern dabei gewesen. Vielleicht nächstes Mal
-
ein 0,6L Albani Odense Classic für 85,-dkk = 11,38€ getrunken
Das ist aber auch sehr legga
-
Lässt sich schlecht darstellen, war aber sehr geil
-
Bilder 😍🙏
Kommen gleich
-
Da hatte ich letztens ein 6er Träger von. Sehr lecker
-
Nachbar hat wieder Wildsau geschossen
und deshalb gibt es heute Wildsau Burger gegrillt auf Buchenholz, dazu ein kühles Blondes oder zwei, drei oder so
Oink oink
-
Greta, Frau und ich haben die Pferdeweide eingezäunt...
-
Das Gewicht des geladenen Ballen muss schon auf der Achse, besser etwas drüber liegen, dann hebelt da auch nix aus. Das hatte ich bei meinem ersten und dann habe ich das verbessert
-
Umlagern geht damit nicht. Ich habe ja sowatt ähnliches in Benutzung. Das ist eine gute Hilfe, ein Trecker lohnt sich bei uns nicht, und das ATV wird dann auch anderweitig verwendet.