Für welches System hast du dich entschieden?
Posts by Smarty
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Ich frage mich gerade, wie groß dein Zündschlüssel ist
-
Finger in Po, Mexiko
Ich bin mit meinen Vater beim Urologen gewesen, Verdacht auf Prostata Krebs da denkt man sofort anders.
Da man ja eh schwer Termine bekommt, habe ich den Arzt angequatscht und habe sofort einen Termin bekommen. Ergebnis : bei meinem Vater Bestrahlung mit positiven Ergebnissen und bei mir alles im
Grünen. Traut euch
-
Griechischer Abend mit Dutchoven Giros, selbstgemachten Pitas, Kartoffelschnitten aus der Heißluftfrittöse und diversen weiteren Beilagen wie zum Beispiel Ouzo, Ziki, Oliven
Keine Fotos gemacht
Sehr geil
-
Grad mal die 1000er auf der CForce Seite beguckt. Was wiegt das Ding - 560Kg??
Da ist aber auch alles drin
JETZT MAL GANZ EHRLICH! DU LABERST SO EINEN BLÖÖÖÖÖDSINN INGO!!!!! IST ECHT NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN!!!
-580kg.....
-Du bist ein guter.
560Kg
-
Geile Idee
Dat biege Ich mir
-
Ist das diese Zitzensuppe?
-
Warmes Bier gab es noch nie bei mir
-
Rührei auf Sonnenblume stell ich mir irgendwie anders vor. Sieht aus wie Kartoffelsalat auf Brot
OK. Kartoffelsalat auf Sonnenblumenkernbrot
-
Lecker Rührei auf Solsikke
-
Einen Dodo zum Bogenschießen
-
COSORI ist die beste 👍🏻
Ist unsere erste Maschine, wird getestet und dann sehen wir weiter
-
ne ninja?
Nee, eine Hobbs
-
Was hast du für eine Kräuter und Gewürzmischung genommen?
Keine Ahnung. Muss ich meine Frau fragen
-
Habe gestern ups Vorgestern ein paar Kartoffeln aus dem Garten ausgebuddelt und gestern gedämpft mit Butter Salz und Milch verdrückt. Einfach aber gut
Wir haben uns eine Heisluftfrittöse gekauft und machen darin lecker Kartoffelecken die in Öl eingelegt sind, mit Kräuter und Gewürzen. Einfach lecker
-
Ich glaube den kannst du in Dänemark auch kaufen, meine den irgendwo gesehen zu haben
Bin mir aber nicht sicher
-
Heute darf mal mal mein Oldtimergrill zuhause ran und nicht nur auf dem Forumstreffen und das passende Bier dazu
Sehr geil
Ich kann es riechen, der Duft von Fleisch, mit dem lecker Bier im Rachen
Wolfgang, ich mag Dich
-
Ach das Beweisfoto
-
Lecker Börger mit Kartoffelecken
-
Habe das nicht weiter verfolgt. Kann sein, daß ich da nicht drauf geachtet habe
Hab den gefunden
Der haftet an Blech, ist ein Neodym Magnet. Hat aber nicht funktioniert