Siehst du doch
Damit das Holz da oben bleibt und man sich nicht bücken muss
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Siehst du doch
Damit das Holz da oben bleibt und man sich nicht bücken muss
Hej,
habe gerade mit meinem Energilieferant einen neuen Strompreis abgeschlossen 9 Cent/ kwh plus 5 € Festabgabe pro Monat,inkl Mwst für 3 Jahre fest.
Netzabgabe kommt noch dazu ?? Wird zZ umgestellt liegt erst im Februar fest,ist aber ein anderer Lieferant.
Ist allerdings in Schweden .
Mvh Werner
Wo liegt denn da der absolute Endpreis inklusive aller Kosten pro kWh?
Einen Roundpen. Das sind Elemente aus Stahl, etwa 3x1,5m
Wir haben heute die ursprüngliche Maschinenhalle aufgeräumt und Müll ausgefahren und die Elemente für den Roundpen reingefahren. Ein drittel muss noch gepimmt werden und dann kann Sand rein
Da sind die ATV's Gold wert
Ich bin für Biber, die haben wir hier und die machen riesige Probleme
Da gibt's eine Lösung
Heute wurde mal wieder der FT9 ausgepackt Habe 1,9kg Fleisch vom zottligen Kasslertier gekauft und dann auf einen Sauerkraut Teppich mit Schupfnuddeln gebettet. Super Zart und saftig das Kasslertier
Schönes Wochenende
Heute habe ich es geschafft die Teufel Anlage mal fein abzustimmen.
Titel Nummer 1= Vaja Con Dios. Heating for a Fall und Melissa Etheridge. Like the Way
Krasse scheiße. In allen Lautstärken
Das xiaomi habe ich auch im Auge. Ist das gut?
Hast du die an der Decke montiert oder liegen die irgendwo auf den Boxen?
Der Teufel hat sich im Wohnzimmer breit gemacht
Tja, was soll ich sagen? Ich war ja schon im Tonstudio begeistert von der Anlage (Ultima 40 Surround + Yamaha RX-V6A). Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall. Sehr sauber verarbeitet, kommt sehr hochwertig rüber. Mega Sound, wobei ich noch einiges einstellen werde. Weil es so günstig war, habe ich für meine Frau noch ein Radio (3Sixty) mitbestellt. Ebenfalls Mega
Vielleicht kommen doch noch die Atmos Speaker dazu
Dann ist der Teufel los. 😬
Der Rest ist auf dem Weg zu mir
Aber schon im Betrieb als "DOLBY-MONO" oder 1.1.0 ?
Nee. Da warte ich bis alles da ist und dann geht das ab