Vielen Dank für den Tipp !!! Der Verbindungsgummi zwischen vergaser und Zilinder Kopf ist neu . Schellen auch neu . Flansch am Zilinderkopf neu zilinderkopf hab ich planen lassen also am Einlass .
Evtl der Vergaser selbst das Problem?
Aber mal schnell nen neuen für 500 Eu zu testen ist natürlich hart .
Beiträge von LOFgertl1976
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ah ja zündfunke ist immer da
-
Hallo Habbi !!!
Also : Motor springt ganz normal an läuft dann ca 30 im Leerlauf hat aber dabei ab und zu Aussetzer dann wird die Drehzahl niedriger und sie geht aus .
Springt dann auch gleich wieder an und das Spiel geht von vorne los . Vergaser hab ich schon 4 mal gereinigt auch im Ultraschallbad was ja so toll sein soll . Zündkerze ist neu , Tank voll mit super+. , Luftfilter neu , Ventile eingestellt .
Rendelschrsube kann ich ganz rein oder raus drehen keine Änderung. Gemischeinstellschraube Verändert auch nicht wirklich was .
Hm und jetzt weis ich auch nimmer .
Falschluft ? Aber wo ? Joke ? Der lässt sich einwandfrei bewegen nur im Vergaser selbst weis ich nicht ( wie prüf ich das ? ) .Danke schon mal !!!
Gruß Gert ..... -
Hi Leute !!
Ich weis ist evtl etwas spät . Aber ich habe mit meiner Blade 500r das gleiche Problem. Was war denn das Problem bei euch ? Ich häng mich bald auf wenn ich den Fehler nicht finde . Bin zar selbst kfz mech aber da total am Ende mit meinem Latein.
Hilfe !!!!! .Danke schon mal im Voraus!!!!