Beiträge von LOFgertl1976

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Vielen Dank für den Tipp !!! Der Verbindungsgummi zwischen vergaser und Zilinder Kopf ist neu . Schellen auch neu . Flansch am Zilinderkopf neu zilinderkopf hab ich planen lassen also am Einlass .
    Evtl der Vergaser selbst das Problem?
    Aber mal schnell nen neuen für 500 Eu zu testen ist natürlich hart .

Hallo Habbi !!!
    Also : Motor springt ganz normal an läuft dann ca 30 im Leerlauf hat aber dabei ab und zu Aussetzer dann wird die Drehzahl niedriger und sie geht aus .
    Springt dann auch gleich wieder an und das Spiel geht von vorne los . Vergaser hab ich schon 4 mal gereinigt auch im Ultraschallbad was ja so toll sein soll . Zündkerze ist neu , Tank voll mit super+. , Luftfilter neu , Ventile eingestellt .
    Rendelschrsube kann ich ganz rein oder raus drehen keine Änderung. Gemischeinstellschraube Verändert auch nicht wirklich was .
    Hm und jetzt weis ich auch nimmer .
    Falschluft ? Aber wo ? Joke ? Der lässt sich einwandfrei bewegen nur im Vergaser selbst weis ich nicht ( wie prüf ich das ? ) .

Danke schon mal !!!
    Gruß Gert .....

Hi Leute !!
    Ich weis ist evtl etwas spät . Aber ich habe mit meiner Blade 500r das gleiche Problem. Was war denn das Problem bei euch ? Ich häng mich bald auf wenn ich den Fehler nicht finde . Bin zar selbst kfz mech aber da total am Ende mit meinem Latein.
    Hilfe !!!!! .

Danke schon mal im Voraus!!!!