Ich habe jetzt die Hercules Troxus Dune 900 im Auge!!
Werde ich mir noch genauer anschauen!
Beiträge von Auegeile
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich schaue mir die 650 mal genauer an.
-
Reines Freizeit Vergnügen!
Ich möchte damit Touren fahren( 2 Personen) und ab und an mal im Matsch wühlen.
Zur Arbeit und zum Campingplatz fahren! -
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Komentare und euren Eifer mir das ich nicht aufgebe !!
Aber es ist echt schwer sich für das richtige zu entscheiden!!
wir reden hier ja nicht von ein paar hundrt Euro, sonderen schon von minimum 10.000 Euro !
Und das als Hobby?? Plus Nebenkosten die auch nicht von schlechten Eltern sind!!
Na ja, ich kehre noch mal in mich ein und schaue mal!! -
Ich habe einfach keine Lust in die Scheiße zu greifen!!
Ich schaue mich mal bei Jamaha um!
Und wenn ich da nichts robustes finde werde ich es wahrscheinlich sein lassen! So traurig mich das stimmt!
Ich wollte eigentlich etwas erleben und Spaß haben auch wenn es nicht billig ist!
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wird mir das als Freizeit Hobby alles zu viel an Kosten!!Ich bedanke mich hiermit bei allen die sich hier die Mühe gemacht haben und ihre Erfahrungen mit mr geteilt haben!!
Danke!
LG
Siggi -
Wenn ich jetzt mal so die letzten Wochen zurück schaue und mir Pro und Contra durch den Kopf lassen gehe muss ich persönlich sagen das ich was Probleme betrifft von der GFMoto 800/820 am wenigsten gehört habe!
Zwei drei Leute haben mir von dem "China Scheiß" wörtlich abgeraten, TGB ist auch nicht so der Renner. Polaris oder auch Arctic Cat wurde mir ebenfalls nicht empfholen!!
Ich möchte allerdings einen V2 mit min. 55-65 PS Zweisitzer als Tourer!!Noch eine andere Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 800 und 820 CFMoto??
Und woran erkenne ich die Unterschiede?? -
Die Frage ist nur ist die GFMoto 820 ihr Geld wert oder lieber eine Nummer kleiner (650ccm) (+2000,-€) und dann eine Can Am nehmen??
Ich möchte da keinen Fehler machen und bin mir überhaupt nicht mehr sicher welche es werden soll!!
Die TGB ist erst mal raus!!
-
ich bin ja eigentlich kein China Fan, aber die ganzen Tests die ich gelesen und gesehen habe haben der CFMoto 800/820 doch nur gutes zugesprochen und die Intervalle halten sich bei einmal Sichtkontrolle im Jahr und wechsel bei 7000 km doch sehr in Grenzen!
Und 65 PS inclusive Servo für unter 10.000 Euro finde ich auch ok!
Ich werde mir allerdings die Cam Am 650 noch genauer ansehen die gibts auch schon für unter 10.000 Euro! -
Hallo meine lieben Kameraden,
....ich kauf mir nen Roller oder ein Trike...oder ...!!
Ihr macht mich echt wahnsinnig!!
-
Super, vielen Dank für die Auskunft.
Ich schaue mal ob ich den Katalog als
PDF runterladen kann!! -
Hallo Cardoc2001
Hallo RobstefVielen Dank für eure Beiträge!
Sie haben mir schon etwas weiter geholfen.
Das Video kenne ich und hat mich auch zum grübeln gebracht ob ich mit der TGB wirklich besser liege oder eben nicht!
Cardoc2001 du schreibst bei 7000 oder 1 Jahr??
Verstehe ich das richtig einmal im Jahr Sichtkontrolle und spätestens bei 7000 ein Wechsel???Ist die CF Moto 800 V2 / 820 V2 nur ein Einsitzer??
In den technischen Daten steht "1 Sitzplatz"Viele Grüße
Auegeile
-
Hallo Cardoc2001
Wie viele km hast du mit der cfmoto runter, wie sind da die Riemen Intervalle und der Verbrauch?
Das wäre für mich auch ein Grund mich eventuell umzuentscheiden!
Vielen Dank schon mal im voraus!