Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo nochmal die neue Maxxer 300 Supermoto ist angemeldet und hat sogar 40 kg Stützlast, damit sollte es doch möglich sein einen leichten Wildträger und etwas Gepäck sicher zu transportieren oder? Die 40 KG sind doch das Gesamtgewicht was auf der Anhängerkupplung lasten darf oder?
Was für Anhänger dürfte ich alternativ ziehen bei 40 KG Stützlast?
ich bekomme demnächste meine neue Kymco Maxxer mit LoF Zulassung und hab da eine Frage zu der Anhängerkupplung. Hat der Kugelkopf den gleichen Durchmesser (glaube 50 mm) wie eine Auto AHK so dass ich normale Hänger anhängen kann oder ist die Quad AHK kleiner?
Außerdem überlege ich mit einen Wildträger o.ä. zuzulegen für größere Transporte oder auch mal nen WE Trip, hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit gemacht?
Vielen Dank das hatte ich schon gesehen und da kann ich nur die kompletten Querlenker bestellen nicht die defekten "Manschetten" daher kam der Verdacht auf das nur der komplette Querlenker austauschbar ist was finanziell schon ans Eingemachte geht
hab es gerade mal gecheckt wenn ich den linken Bremshebel ziehe funktioniert das Bremslicht nicht, bei der Fußbremse und dem rechten Hebelk leuchtet es