Hat noch jemand eine Idee ?
Hatte anfangs den Ölstand bei Max. Fahre jetzt schon etwas länger genau zwischen Min und Max. Ist merklich besser geworden aber halt immer noch nicht gut. Kann es evtl. am Ölabscheider liegen? Der ist ja fest am Luftfilterkasten verbaut.
Das geht mir echt auf die Nerven mit dem Nachfüllen immer
Beiträge von noone79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aktuell fahre ich ein teilsynthetisches 10w-40. Nächster Wechsel steht jetzt an.
-
Hallo Zusammen,
bei meiner Cobra 400 geht regelmäßig Öl über die Kurbelgehäuseentlüftung verloren.
Wenn ich nicht regelmäßig den kurzen Schlauch entleere drückt es früher oder später in den Luftfilterkasten. Fülle regelmäßig das Motoröl auf. Denke so auf ca. 100 Kilometer sind es gerne Mal 100 ml. Hat jemand schon dieses Problem gehabt und weiß Abhilfe ?
Es ist eine Cobra 400 Baujahr 2013 mit jetzt 3700 Kilometer auf der Uhr.Mfg
-
Ok haben uns schon am Telefon auf 2700 Euro vereinbart . Ja LOF wäre schon was feines aber finanziell bei mir nicht drin. OK ich wühl mich Mal durch das Forum und schaue wer die Aeon verkauft. Danke für den Tipp .Hatte bis vor kurzen eine Barossa Bronco 300 Sport. Wäre mit VKP auch glücklich.
Mfg
-
Hi Archeon, hab dir Mal ne Nachricht geschickt. Und sorry ja sehe gerade selber das es zu wenig Daten zum Quad sind.
Mfg
-
Was darf denn eine Aeon Cobra 400 kosten?
EZ 07/14 und 3700 Kilometer gelaufen.....Danke für die Hilfe

-
Hallo,
erklärt sich von selbst das die Frage erst mal grundsätzlich zu verstehen war. Klar muss man die vor Ort besichtigen. Aber Dank dem Tipp von Tenshiko und eigener Recherche hat sich das für mich erledigt. Danke nochmal für den Hinweis. -
1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
Freizeit, Hobby..
2. Wer soll alles damit fahren ?
Frau, Mann, mit Kind...3. Wo will ich damit fahren ?
Beides4. Einsatzbandbreite ?
Kurzstrecke, Touren5. Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ?
begabt6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?
Nein7. Willst Du das ganze Jahr fahren ?
Nein8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
Ländlich9. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ?
egal10. Gebraucht oder Neufahrzeug ?
gebraucht11. Dein Gewicht & deine Größe ?
1,74m 85kg12. Dein Alter ?
3813. Was darf es kosten ?
ca.3000 Euro14 . Eigene Frage !?
-
Hallo Zusammen,
hoffe das ich hier nicht an der falschen Stelle poste...
Könnt Ihr Euch das Quad hier bitte mal ansehen und mir sagen ob sich eine Besichtigung lohnt oder eher nicht?
Vielen Dank im Voraus...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dinl…005217-305-2657
Mfg
noone79