Beiträge von vale00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    hallo,

    Ich habe mir ende 2017 eine Warrior 350 bj 2004 gekauft . Leider war sie nicht angemeldet weshalb ich nur eine kurze probefahrt machen konnte . Dummerweise habe ich nicht nach dem Öl geschaut. Erst als ich es zugelassen habe , habe ich nach dem Öl geschaut und gesehen dass so gut wie kein öl im Motor war . Also öl nachgefüllt und die erste richtige Probefahrt gemacht .

    Jetzt zum eigentlichen Problem :

    Wenn der Motor kalt ist hört man kein Klackern oder Rasseln aber sobald der Motor warm ist fängt er an zu Rasseln und zu Klackern (siehe Video ). Das Geräusch wird schneller wenn ich gas gebe und beim Fahren wird es nochmal lauter als im stand .

    Gemacht habe ich bis jetzt: Ölwechsel mit Ölfilter , Ventile eingestellt und nach 2 Wochen kontrolliert ob das Ventilspiel sich vergrößert hat( hat sich nicht verändert) , Steuerkettenspanner überprüft (Kettenspanner kann noch einige mal nach vorne gestellt werden also müsste die kette in Ordnung sein) , neue Zündkerze .

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    grüße valentin

    Hallo
    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal vorstellen . Ich komme aus dem Kreis Fürth und fahre seit ende 2017 eine Yamaha Warrior 350 . Ich bin 18 Jahre alt und schraube viel am Quad aber auch an anderen Fahrzeugen .
    Neben dem Quad fahre ich auch eine Suzuki DR-Z 400SM und eine Simson S51 .

    grüße valentin