neu kostet die 1000 can am max dps zwischen 16000-17000 €
Beiträge von klaus h
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fand ich etwas komisch und habe gleich mal auf Kleinanzeigen gesucht.
Gefunden habe ich nur eine einzige aus 2012 für 10k€.
Jung ist das aber nicht 😉
ja das sind Wunschpreise , kauft kein normaler Mensch
-
Aber nicht bei der CF 450 oder CF 850. Das vordere Diff wird elektr. gesperrt. Gegen Aufpreis gibt es die Maschinen auch mit einem sperrbaren hinteren Diff.
es geht um die cf 1000 ! das vordere Diff wird per Knopfdruck aktiviert , hinten wird es automatisch gesteuert und nicht per Knopfdruck ! automatisch geht das !
-
das Diff wird automatisch gespeert , also ohne Knopfdruck am Lenker, sowie es bei der TGB ist .
-
das Diff. bei der 1000 cf moto wird automatisch gesteuert , wenn ein Rad hinten in der Luft hängt bzw. kein Gripp hat , ist es vorbei mit dem Vortrieb , für die Strasse gut aber im Gelände nicht brauchbar .
-
Ich wollte mir eigentlich 2016 eine Enduro kaufen ,bin dann irgendwie durch einen Bekannten ,der eine 450 Kodiak fuhr auf den Trichter gekommen mir ein Quad zu holen , kannte eigentlich nur Yamaha Grizzly und Kodiak , Can Am ,Polaris habe ich zu diesen Zeitpunkt noch nie was von gehört , also 2016 Grizzly 700 neu gekauft und Nr. 2 Grizzly 700 2021neu gekauft und nichts bereut .
-
Haben die Chinamänner schön bei CAN AM abgekupfert , ist auch das einzige was die können !
-
Ok ,melde mich heute noch bei dir , dann können wir alles besprechen . Gruß Klaus
-
wohne in 15757 Halbe , Mittenwalde ist ca. 20 Minuten von mir entfernt . Gruß Klaus
-
Hallo , wenn du Lust hast können wir ja mal am WE eine Runde drehen
-
sind schon etwas älter die Bilder ,die Jungs sind leider schon im Hundehimmel
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-…ent=app_android
Ist wahrscheinlich nur eine integral am Lenker aber des sollte ja ausreichen laut Lucky-Luke 👍🏻
RRichard du weißt doch, für mich ist alles Renegade😂😂😂immer abtrünnig🤘🏻ob kurz oder lang 😂😂😂
viel zu teuer ,wird der nie los für den Preis .