Nur sollten sie ja auch ein e Zeichen haben
Beiträge von aVa2o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin. Mal ne frage. Fahre eine Triton baja und würde gerne den hauptscheinwerfer entfernen, die Blende der 450er Lof drauf machen und jeweils links und rechts einen Scheinwerfer setzen wie beim LOF Umbau. Kann mir jemand sagen wo ich solche Scheinwerfer herbekomme?
-
Suche für meine baja 300 einen sportauspuff. Vielleicht hat ja noch jemand was
-
Also bei Fahrt zeigt sie so um die 13,2 volt und ist ne gel Batterie
-
Quad hatte vor der Tour heute 3 Wochen gestanden
-
Hey Leute. Ich werde nicht ganz schlüssig aber vielleicht einer von euch. Hab mit meinen Leuten eine schöne Tour gemacht. Bin jetzt die 20 km heim und dachte halte noch mal kurz beim Supermarkt. Gesagt getan. Komme wieder raus setze mich auf mein quad will starten und was ist? Es leiert nur mühsam vor sich hin. Ich dachte mir wie kann das denn sein. Habe ja ein voltmesser verbaut und der Zeigt beim Startversuch zwischen 4-7volt an. Im Stand ohne versuch 11. Wie kann das denn so plötzlich sein? Na gut dann kam Hilfe mit Überbrückung und zack war es an. Schnell Heim gefahren noch kurz im stand laufen lassen da habe ich das nächste gesehen. Er läuft plötzlich nicht so ganz ordentlich. Geht teilweise bis auf 11000 Umdrehungen runter. Was ist denn da los? Hoffe es kann mir jemand helfen
-
Mein toller cross Helm von meadhead. Bin mega zufrieden damit
-
Ja das vom luftfilter zum vergaser das ist alles dran. Nur unten wo die Luft angesaugt wird der Schlauch fehlt. Also wenn ich mal tiefer ins kühle nass sollte muss ich mir da den schlauch besorgen damit die Luft weiter oben angesaugt wird. Hab auch gesehen hab ja an der vario 2 Luft Schläuche. Der eine geht ja hoch in die vordere verkleidung und da sind bei mir win Pilz drauf. Wie ein sportluftfilter. Ist das original so?
-
Die Frage ist. Kann ich so erst mal. Weiter fahren was ich ja eh schon tue bis ich den schlauch habe
-
Ja oben drüber ist ja der Schlauch zum vergaser. Am unteren Runden Loch ist bei mir Nichts drauf
-
Hier meine ich ist bei mir Nichts drauf
-
Ein anderer sagte mir auch das da ein stopfen drauf kommt. Aber ich sehe hier ein schlauch