Beiträge von Schnien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallöchen


    Ich brauche dringend jemand aus Raum OHV der sich mit Quad's auskennt. Ich habe mir eine aeon Cobra 400 gekauft die erst gut lief aber jetzt immer beim stehen an der Ampel z.b aus geht. Und auch sehr schlecht startet . Ich vermute mal das der vergaser gereinigt werden muss und eine neue zündkerze benötigt wird. Ich bin noch neu auf diesen Gebiet und traue mich allein nicht rann möchte es aber gern lernen . Es soll natürlich auch nicht umsonst sein also wenn jemand Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen soll auch für seine Mühe Geld bekommen. Ersatzteile würde ich schon bestellen so das es auch gleich los gehen kann.
    LG schnien

    Hey ich brauche dringend einen Rat. Habe mir vor ca 2 Monaten eine aeon Cobra 400 gekauft :thumbup: aber kriege die sitzbank nicht auf habe schon in der Bedienungsanleitung geschaut und auch ausprobiert da regt sich nix. :/ Heute mal genauer gekuckt warum weshalb und hatte das Gefühl das irgendwas klemmt. Also habe ich vorsichtig das Schloss von unten mit WD-40 eingesprüht. Aber es tut sich immer noch nix ?( . Kann mir einer ein Rat geben was ich noch probieren könnte. Möchte gern die sitzbank neu beziehen.


    LG schien