Posts by bombernudel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Ja das ist nicht die Maschine von mir... ich wollte da jetzt nicht 100 von arbeits Std. reinstecken. wollt nur kurz wissen wie kann ich es schnell fertig machen bzw. was brauch ich dazu.

Hallo leude,

ich suche das Werkstatt-Handbuch von der SMC Canyon 520 bitte alles anbieten! :D vor allem Schaltplan der LOF Version Zb. Herterquads umbau.

danke im voraus

lg micha

Hallo,

ne Freundin hat ne Dinli 450 Spezial mit dem Subaru Motor! wollte jetzt mal fragen der brems Sattel hinten bei ihr ist finde ich voll locker kann man den irgendwie festziehen? finde da nix die hat da keine 2 Muttern auf der Achse so wie bei anderen Regel-Sportquads.

danke schon mal

lg

Moin Jungs,

Ich Suche für meine Canyon 520rr nen Kettenrad hinten mit 31 Zähnen, jemand sowas schon mal irgentwo gefunden oder gesehen?

Vielen Dank schon mal im voraus....

LG micha

Also ich wurde von einem Bekannten angefixt! Meine erste fahrt war dann auf einem Feuerwehr-Gelände in Soest mit einer Aeon Cobra 400 Spezial Edition als Supermoto....offen versteht sich :) und da musst ich sagen, haben mich die 30Ps schon leicht überzeugen können. 1 Jahr später stand ein Junggesellen-abschied von meinem Kollegen an! und ich habe mal so ne Quad-tour in den raum geworfen die letzten Endes auch getätigt wurde, mit 12 Leute Start in Hagen durch das ländliche Ruhrgebiet! Obwohl ich nur ein hässliches ATV hatte, hat es mir so ein Spaß gemacht auch mit anderen in der Gruppe zu fahren das wir alle den ganzen Abend nach Quad geschaut haben und nach einem Jahr hab ich es als einziger geschafft mir eine Beeline Bestia 5.5 zu sichern! Die erste richtige Fahrt alleine war so befreiend...hin zu fahren wo man möchte das ich da voll drauf eingeschossen war! Nach und nach lernte ich immer mehr Kollegen kennen mit den ich das Hobby jetzt teilen kann und ich ein guten Draht zu habe! Mit dem Quad kamen dann auch Problemchen die gelöst werden mussten so bin ich dann hier gelandet!

Joa das war meine Story!

auf viele KM mit dem Quad!

lg

Wenn überwiegend straße ansteht aufjedenfall A-Arms tauschen, Spur einstellen lassen! Ich habe bei Motorad Kriener für Ölwechsel,Fahrzeug Kontrolle,Spureinstellen,Alle Reifenwuchten um die 240 Euro bezahlt. War sehr zufrieden mit der Leistung.

Die wird nur die Raptor bleiben! Da die anderen Maschinen dann ziemlich vom Markt verschwunden sein werden! nartürlich könnte es reichen. Ich weiß ja nich wie lange du sie fahren willst. Ich sach mir so besser bissel mehr Geld und Ruhe haben oder noch warten gucken sparen oder sofort loslegen sich unter Uumständen ärgern und öfter wechseln was am Ende teurer kommt, glaub mir ich kann ein Lied von singen!

Ich bin beide gefahren und denke ich kann das ganz gut schon sagen welche Maschine besser geht. Und das ist ganz klar die smc! eigt. Bin ich alle Maschinen gefahren ob 500 oder 450 und muss sagen die smc war die einzigste die mich beeindruckt hat, und alle die ich bis jetzt gesprochen hab sind genau so zufrieden mit der Leistung! Ne Raptor 700 wäre der Gegner. und es nicht nur das Gewicht... durch die füttere Einstellung kommt sie mir spritziger vor und das mit einer 15/32 Übersetzung!

ich kann und werde immer und jedem nur eine SMC Canyon 520 Empfehlen! da kann Adly 500 oder 450 gegen abstinken! (auch beeline/online und wie die dinger alle heißen)

Such noch weiter nach einer gescheiten SMC was ist den dein Budget?