Beiträge von KA76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

alles weggeschmissen ohne das Du weißt was du wegschmeißt !?

Wozu gibt's denn Bremsenreiniger ? Der entfettet !

Wenn ich alles wegschmeißen würde wo Oel dran ist , hätte ich keine Kunden mehr die Ihr Auto reparieren lassen !!!

Ich weis was ich weggeschmissen hab.. :sshock:

- Kabelbaum
    - diese komischen Elektrik Sachen

Stimmt der Hauptscheinwerfer ist auch weg :Hello: :gHello:

Hallo Liebes Team ;(

Wie im letzten Thread erwähnt, haben uns ein Kymco Qaud besorgt.. :lol2[1]::lol2[1]::lol2[1]:

Der Bock war nie geputzt worden und als wir den Ölschlauch entfernt haben ist einfach aus irgend einem Grund übel viel öl auf die Kabel und die Bedienerelemente gespritzt. :~:
    Dann haben wir diese entfernt und Weg geschmissen und so paar andere Sachen auch.. X/X/
    Da stand irgendwas von CDI und so. ?(?( Also die Sachen sind weg. :lol2[1]::lol2[1]:
    Kann man mir sagen, was man alles benötigt um einen neuen Kabelbaum sich herzurichten? :rolleyes:

Es ist leider auch Öl auf das vordere Linke Rad geflogen. :facepalm::sl:
    Das haben wir dann auch weg geschmissen. 8)8)
    Wir sind Radlos. :/:Hallo:

Hallo Liebes Forum!

Folgendes Problem..
    Wir haben uns ein Kymco MXer 50 besorgt und basteln ein wenig daran rum.
    Jetzt kam dazu, dass der Variodeckel des Motors nach dem ersten Öffnen in Einzelteile zersprungen ist (keine sorge war keine teure Anschaffung )
    Auf jeden Fall..

Wir haben uns einen 125ccm Motor besorgt und der unterschied ist nun, dass der Kettenantrieb links anstatt rechts ist.
    Können wir einfach die Achse um 180° Drehen oder müssen wir uns da etwas anderes überlegen.. Schließlich ist normalerweise auch Links die Bremsscheibe..

Hoffe auf baldige antwort, Danköö

Hallo Liebes Forum! :lol2[1]:

Folgendes Problem.. :thumbup:
    Wir haben uns ein Kymco MXer 50 besorgt und basteln ein wenig daran rum. :hah::|:
    Jetzt kam dazu, dass der Variodeckel des Motors nach dem ersten Öffnen in Einzelteile zersprungen ist :sshock: (keine sorge war keine teure Anschaffung :D )
    Auf jeden Fall.. :rolleyes:

Wir haben uns einen 125ccm Motor besorgt und der unterschied ist nun, dass der Kettenantrieb links anstatt rechts ist. ?(?(
    Können wir einfach die Achse um 180° Drehen oder müssen wir uns da etwas anderes überlegen.. Schließlich ist normalerweise auch Links die Bremsscheibe.. :.pfeifer:

Hoffe auf baldige antwort, Danköö :D:D:D