Beiträge von Woodenfox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Gemeinde des guten Geschmacks.... ich habe eine Frage zu dem neuen Modell von CF Moto. In diesem Jahr 20 20 ist ja die neue 600er Serie rausgekommen Punkt dabei ist mir aufgefallen dass sowohl bei der 600 als auch bei der 625er jeweils ein Touring Modell angeboten wird allerdings kann ich weder in den Prospekten noch im Internet nähere Informationen zu den Unterschieden finden zwischen 600 und 625er Punkt hat jemand vielleicht schon Erfahrung oder sie auch schon vor der Türe stehen es würden mich auch Erfahrungsberichte sehr interessieren. Da ich am überlegen bin ob ich mir eine 625er oder eine 850er anschaffen sollte. Die 625er würde völlig ausreichen allerdings hat sie mir selbst als Touring Modell einen zu kleinen Tank da ist die 850 er schon wesentlich vorteilhafter. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann Sie mir mitteilen liebe Grüße an alle danke für die Antworten im voraus und immer schön rechts fahren!!!

oh man danke erstmals für die ganzen Antworten! Mein Händler und gleichzeitig meine Werkstatt des Vertrauens meine auch das er es schon öfters erlebt habe grade Bei ATV egal ob can am , cforce oder Herkules, grade beim anfahren und in kurven währe es sehr schlimm mit Quitschen .... Mir geht es ja hauptsächlich darum das ich die Vibrationen auf der Straße bei etwas höherem Tempo etwas dämpfen kann. Es geht echt auf die Ohren wenn man mal eine längere strecke auf Asphalt fährt. Das Dröhnen von den Reifen ist echt schon laut. Habe jetzt erst mal Termin zu auswuchten der Reifen aber das macht es wahrscheinlich nicht unbedingt besser.

Hol dir einfach Maxxis Ceros oder Bauart ähnliche, dann kannst du auch mal etwas Offroad fahren.

Im Winter darf man die auch fahren. Sind super Reifen.

Außerdem passen sie auch von der Optik besser zu einem ATV, meine Meinung :thumbup:

Habe gute Erfahrungen mit den Reifen gemacht, zwar etwas teurer aber kein schlagen & hohe Laufeigenschaft.

werde sie mir auf jeden fall mal anschauen !! vielen dank

Hallo an alle, mal eine frage in die Runde. Ich überlege ob ich mir für mein ATV ( Adly Conquest 700 ) Straßenreifen hohle?!
    Jetzt hat mir meine Werkstatt des Vertrauens aber gesagt das es häufig bei ATV mit Straßen Bereifung zu Quietschenden Geräuschen kommt !

Kennt das jemand von euch oder gibt es gegenteilige Erfahrungen ???

Danke schon mal für die Antworten.

Hallo liebe ATV und Quad Gemeinde bin seit gestern Abend Mitglied dieses Forums wollte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen mein Name ist Simon ich bin 35 Jahre alt bin eigentlich seit Oktober letzten Jahres Besitzer einer adly Conquest 700 jedoch nach längerem Aufenthalt in der Werkstatt :thumbdown: fahre ich nun mehr seit März diesen Jahres beinahe täglich überall hin und überall drüber. ich komme aus der Nähe von Kassel um genau zu sein Bad Emstal freue mich schon auf Tipps Tricks und angeregte Themen und natürlich auch auf eventuelle Treffen und gemeinsame Ausfahrten. in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und immer schön rechts fahren links hängen die Briefkästen :thumbup: