gemeint ist Eb.y,das große Auktions Portal
Beiträge von tomquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Bene,
hab dir eine PN geschickt.
-
Das sind die Geräusche die du hörst beim fahren. Der Riemen schlägt ans Gehäuse!
-
Nein das ist nicht normal, locker war meiner auch nach 8000 km nicht,denke Du solltest mal die Vario zerlegen,neuer Riemen, Rollen ebenfalls und die Gleitschuhe nicht vergessen. Wichtig, alles schön sauber machen. Sieh dir dabei auch die Gleithülse an ob die eventuell eingelaufen ist. Du solltest auch die hintere Vario zerlegen ,da ist eine Feder hinter vielleicht ist die ja nicht mehr in Ordnung.
-
Herzlich
und viel Spaß hier. Ich komme aus Bestwig,vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Fahre auch nur überwiegend Straße . -
Warum nicht ? Du solltest dich auf abgelegenen Straßen oder Plätzen mit dem Qad langsam vertraut machen. Ich habe das auch so gemacht,erst mal langsam rangetastet an so ein "Ding" ,das Fahrverhalten ist komplett anders wie mit dem Auto oder Motorrad.
-
Gerne,nur wenns aufleuchtet während die Maschine läuft, ist was nicht in Ordnung.
-
Kurze Pause bei der Ausfahrt
Und? Wie war das nickerchen aufm Bock?

-
Ohne die Polaris zu kennen sag ich mal das das so Ok ist. Wie dein Händler auch schon sagte ist das normal,glaube das ist so eine art Selbsttest.
-
War bei meiner 500er mxu auch so,habe die Gleitschuhe,die Rollen und Riemen neu gemacht und alles ist wieder Gut. Ist kein Hexenwerk das zu machen.
-
250qm..... ohh jeh
Da hab ich meinen Rasentrekker mit der kleinen Runde angwärmt.......

Du glücklicher, Rasentrecker geht bei mir nicht,hab eine nette Schräge der würde kippen dabei oder ich müsste den ordentlich verbreitern

-
Gestern den Bock poliert
, ein paar Schrauben getauscht
und dann 150 km bei dem tollen Wetter sinnlos durch die Gegend geknattert
.Und heute darf ich zur Belohnung 250qm Rasen mähen mit nem stinklangweiligen Rasenmäher
,naja einer muss das ja machen.