Beiträge von tomquad

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich bin am Sonntag auch gefahren ,leider ist einer der vielen Motorradfahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeflogen. Einige fahren hier noch immer wie die Irren die Straße entlang obwohl die zur Zeit auf 50 Km/h begrenzt ist. Da wird beschleunigt bis 150 von den ganz verrückten,das muss nicht sein. Viele der Biker fahren aber besonnen durch die Gegend hier.

Ich sehe das genau so wie @ Vader, ich fahre heute auch wieder durch die Gegend und werde sehr umsichtig dabei sein. Zumal es hier nicht verboten ist. Wird Zeit das diese "Welle" beendet wird, nicht nur wegen uns, alles leidet darunter zur Zeit

Ist der Zylinder nur Gehont oder doch richtig geschliffen worden? Im letzteren Fall, hast Du dann einen Kolben mit Übermaß verbaut ?

War der alte Kopf eventuell überarbeitet? Wie ist es mit dem Ventilspiel und sind diese Dicht? Eventuell einschleifen!