Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Bin mir nicht ganz sicher,habe mal gehört das das davon kommen kann wenn man unterschiedliche Frostschutzmittel zusammen mischt,das Rote mit dem Blauen zusammengekippt soll sowas hervorbringen,sieht übel aus auf den Bildern. Gemeint ist die Kühlflüssigkeit.
Gruß Tom
-
Einen neuen Riemen mit Rollen und Gleitschuhen für meine Kuh,ich glaub das waren noch die ersten Teile von 2011
-
Ich habe heute meine Vario geöffnet ,oh oh,Rollen Gleitschuhe und Riemen müssen dringend ersetzt werden, habe ich eben geordert, Vermute das die Teile noch die ersten sind (aus 2011),Riemen ist brüchig,Rollen sind stark abgenutzt und die Gleitschuhe sehen nicht besser aus,der Rest ist Top in Schuss. Wenn ich dem Tacho glauben kann waren die Teile 7000km drinn oder 8 Jahre.
Gruß
Tom
-
Hm, ich würde in dem Fall,vor dem Kauf, mit der Fachwerkstatt Kontakt aufnehmen und prüfen ob dem so ist. Ist die King sonst in einem guten Zustand oder eher runtergerockt?
-
Na wenn da man nicht gebraucht Teile verbaut wurden, ist ja alles möglich oder gibt es Rechnungen über die Instandsetzung? Ich würde auch die Finger davon lassen ohne entsprechende Belege das es von einem Fachmann gemacht wurde.
-
Moin in die Runde,
ich habe mit 70-80 abgestimmt. Meine Kuh fährt maximal 90 nach GPS,nach Tacho 96 ist dann aber am Begrenzer. Habe neulich eine Tour von Bestwig nach Gotha und zurück gemacht,alles über Landstraßen (450 km) und bin im Schnitt 70 gefahren,reicht mir völlig aus die Geschwindigkeit und der Motor hats mir auch gedankt. Bin eher für Material schonendes fahren.
Euch allen ein frohes Fest
-
@ Ghost
Glaub ich dir gern mit der Wartung, aber in meinen Wamps passt viel schluck rein
.
Den Heber hab ich bei E... Kleinanzeigen geschossen für nen halben grünen Schein,der ist super für meinen zweck
.
-
Bilder?

wen Du mich meinst,bitte schön,schon in gebrauch der Heber, der Bock steht gut darauf.
-
Hab heute meine Kuh in den Winterschlaf geschickt, aufgebockt steht sie nun da. Demnächst ist General Wartung angesagt.
-
Heute hab ich mir einen Motorradheber gekauft für mein ATV, eignet sich auch dafür.
-
jo besser ist das, hab mal gehört das soll dann besser funktionieren mit dem Gleiten

Gruß Tom
-
@andi07 ,
Danke dir , ich wollte eigentlich das Original Gewicht nehmen 18 Gramm,,werde aber jetzt doch 2 Gramm leichter verbauen und mit Pulleys Gleitschuhen. Meine Vario ist auch unruhig,mal sehen wie es mit den Pulleys wird . Im Dezember werde ich die große Wartung machen.
Gruß Tom