@andi07
kannst du mir sagen wie dein Bock mit den Pulleys läuft?
Bin auch am grübeln ob ich die verbauen soll,muss meine Vario mit Riemen auch in kürze machen.
Gruß Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@andi07
kannst du mir sagen wie dein Bock mit den Pulleys läuft?
Bin auch am grübeln ob ich die verbauen soll,muss meine Vario mit Riemen auch in kürze machen.
Gruß Tom
Einen neuen Verbandkasten inkl. Warndreieck und Warnweste von Holthaus für mein neues ATV.
Smarty
Hab ich mir heute auch besorgt,besser ist das.
Tom
Habe auch das Problem gehabt, fahre jetzt vorne mit 0,7 bar und hinten mit 0,8 bar, Standard Strassenreifen auf einer Kymco MXU 500. Federung hinten eine Stufe weicher als vorne, das Fahrverhalten ist bedeutend besser geworden. Vielleicht hilfts dir.
14,25 liter Super heute und die hälfte davon ist schon wieder durchs Abgasrohr gewandert![]()
Gestern ein paar neue runde Gummis mit Profil für meine Kuh bei meinem Freundlichen geordert
Gestern Getriebeöle gewechselt und neue runde Gummis mit Profil
bestellt
Wie hast Du das Standgas erhöht, Gemischschraube oder am Anschlag?
Heute eine neue Batterie,die alte hat Zellenschluss mit dicken Backen ![]()
Heute eine neue Batterie eingebaut und dann erst mal durch die Gegend gerollt 
Und ? Wozu hast Du dich entschieden? Machst sie wieder fitt?
Mein Gefährt steht in meiner kleinen Halle, wo ich auch an ihr schrauben kann ![]()
Übrigends kleiner Tipp,Du hättest den Motor besser ausgebaut bevor du ihn aufgemacht hättest. Wegen Sand etc der am Rahmen klebt und dann reinfallen kann, womit die neuen Teile auch gleich wieder gefährdet wären. Dreck und Sand sind des Motors feind Nummer 1!