Beiträge von tomquad

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi ,
    ich habe eine 500er 4 WD aus 2011, bin gerade an der ganz großen Wartung dran, Vorbesitzer hat sich nicht grade gut um die Kuh gekümmert , beide Bremssättel hinten sind nur noch Müll muss ich ersetzen,ich schweife ab.Bei mir war der Tankgeber auch hin,es fehlte die halbe Platine,die lag so im Tank rum und die Tankanzeige blieb aus. Hab jetzt eine neuen drinn und alles ist gut. Reicht es nicht wenn man nur an den zwei Leitungen messen würde? Bin kein Elektroniker,da müsstest du mir genau beschreiben wo ich was messen soll am Geber,Multimeter hab ich. Am besten wenn Du eine Zeichnung machst.
    LG

Bilder werden Morgen nachgereicht und auch eine Skizze,das Gewinde ist aber definitiv hinüber,es wurde gestaucht und überdreht,vermutlich wurde da mit einem Hammer drauf geschlagen so wie es aussieht und der Kugelkopf ist am Boden ausgebeult (durchgedrückt) was an dem heilen (andere Seite) nicht der Fall ist.

Gruß Tom

An meiner MT 175H (Reinmech/Motortek),die ich in Arbeit habe, ist vom unteren Kugelkopf (rechte Seite) das Gewinde vom Vorbesitzer gekillt worden :cursing::0002006A: ,da diese eingepresst sind überlege ich ob ein A Arm umbau machbar ist ?( . Kann mir jemand einen Tipp geben was da passen würde ohne schweißen etc so a la reinschrauben und gut ist oder ist das bei dem Quad ohne großen aufwand nicht möglich? Es soll und muss aber alles Tüv konform bleiben.
    :smilie-6:

Bei meiner kleinen MT 175 H sieht es so zur Zeit aus:
    20180428_151528.jpg20180428_151650.jpg