Ich melde mich mal mit guten Neuigkeiten!
Großes Lob an Habbi und vielen lieben dank nochmal, danke das du viel Geduld mit mir hattest!
Das Problem haben wir nach fast einem Jahr gelöst.
Gewechselt wurde Zündspule, Kerze, Lichtmaschine inkl. Pickup, CDI, Vergaser gereinigt, OT Punkt überprüft, Ventilspiel überprüft und anschließen den kompletten Kabelbaum durchgemessen.
Der wechsel von Kerze, Zündspule, CDI war eigentlich überflüssig, nun habe ich dies aber schon mal neu.
Nach dem ich die Lima und Pickup gewechselt habe, bekam ich immer noch kein Funken, anschließen kam als nächstes das Polrad neu, was wahrscheinlich der Hauptauslöser war, damit ich überhaupt Funke bekam, habe ich den Pickup etwas näher an das Polar ran gerückt, Funke war dann da und konnte schon mal starten, hatte aber trotzdem Zündaussetzer (Jede fünfte Funke fehlte) und auf einmal hatte ich kein Begrenzer mehr im R. Gang, nach langen testen und ausprobieren habe ich vom Pickup was 4 Adern hat, (Schwarz, Weiß, Grün, Blau) die Blaue und Grüne Leitung im Stecker mit Steckplätzen vertauscht, nun läuft meine KFX400 jetzt soweit ohne Probleme, anscheinend wurden die Leitungen an der Lima & Pickup falsch angelötet.
Bedanke mich nochmal von ganzen Herzen Habbi ![]()